computer anlage gesucht

07/30/2012 20:16 kenpatschi#1
Hallo Leute ich suche eine Computeranlage Die man richtig aufdrehen kann also sehr laut ohne das die gleich überdröhnt ist geilen klang da ich dj mache ich habe zurzeit die logitech x210 die Find ich zu leise und wen ich richtig aufdrehe sind die gleich überdröhnt

Ps: Und die Nachbarn sollen ja auch mit höhren ;)
Budget unter 100 euro wen es geht

wems interesiert hir mein kanal :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2012 20:49 xPrivate#2
Schau mal bei "Teufel.de". Lautsprecher Teufel ist einer der besten Soundanlagenhersteller, habe selber das C 200 und das geht schon sehr ab mit seinem 300W Subwoofer (200mm Tieftöner) und die Boxen sind auch sehr gut, kostet aber auch 200€. Aber es gibt dort auch günstigere Anlagen, von sehr guter Qualität.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
07/30/2012 20:52 azziraal#3
Na ja entschuldige aber Teufel ist gerade Soundtechnisch wie Bose einfach überteuert, nicht so extrem, doch sie sind überteuert.... Um mal nen richtigen Hersteller zu nennen, Nubert....
Na ja egal für 100€solltest du dich mal bei edifier umschauen, die hören sich sehr gut an!
07/30/2012 20:54 kenpatschi#4
thx ^^ aber zu teuer
07/30/2012 20:58 azziraal#5
Na ja unter 100€... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welche von den Edifier set jetzt die Beste Anlage ist kann ich dir leider nicht sagen, allerdings sind die in Sachen Preisleistung sehr gut....
Du bist ein DJ und mixt über Lautsprecher, verstehe ich das so richtig? Kopfhörer wären wenn es jetzt nur ums DJing geht besser, solltest du keine verwenden...
07/30/2012 21:04 Frutex#6
Würde ebenfalls diese Lautsprecher für unter 100€ empfehlen.

Aber noch einmal zum Thema Bose/Teufel.

Bose ist überteuert, ja.
Aber Teufel? Ich selbst besitze das Concept E 400 und ich muss sagen, dass ich mit dem Klang sehr zufrieden bin. Allgemein bietet es eine sehr gute Leistung und es gibt kaum Hersteller, die dies zu einem Preis von 400€ schaffen.
07/30/2012 21:06 kenpatschi#7
ja ich mixe über kopfhöhrer haben 50 euro gekostet super klang aber das Endresultat über boxen
07/30/2012 21:07 azziraal#8
Na ja ich wollte mir schon selbst mal eine Teufel Anlage kaufen und treibe mich in Foren herum in denen es etwas mehr um Audio geht als hier und dort wirst du direkt zu getextet mit überteuert etc ;) Gescheite Canton, Nubert Boxen etc. mit einem schicken Denon Receiver schlagen diese um längen, ob jetzt alle überteuert sind ( ist bei Bose ja auch nicht so) muss es nicht gleich heißen, aber Teufel als einen der besten Soundanlagenhersteller zu betitteln ist einfach falsch ;)
Hier noch ein Link dazu, sollte dieser Link verboten sein bitte schreiben ;) wobei ich denke es ist hier recht nützlich.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2012 21:11 kenpatschi#9
also welche soll ich nun nehmen wie gesagt sehr laut muss die sein damit die nachbarn mithöhren können bei voller lautstärke guten klang und sound
07/30/2012 21:14 azziraal#10
Aus meinem oberen beitrag die Edifier sind wohl so ziemlich die besten für 100€...
Wenn sie dir nicht gefallen kannst du sie ja im Notfall zurückschicken, doch für unter 100€wüsste ich nichts besseres, kauf dir aber bloß keine Logitech Brüllwürfel.
07/30/2012 21:19 kenpatschi#11
thx sind die hir besser als das was du empfohlen hast [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder giebt es noch bessere als die erst empfohlene mit gleichen preis oder bissel teurer

ab 2 min gucken

07/30/2012 21:29 azziraal#12
das soll uns jetzt was sagen? btw. hier ein Test zu 2 edifier anlagen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2012 21:35 kenpatschi#13
welche soll ich nun nehmen sag mir welche du am besten findest du hast ja Erfahrung und welche gut ist ich bestell und gebe fiedbäck und die Nachbarn rüber kahmen und mich zusammen geschlagen haben ^^
07/30/2012 21:42 azziraal#14
Ich habe keine Erfahrung zwischen den Anlagen, ich habe sie selbst nie besessen, nur bei nem Kollegen mal gehört und im Internet überall gelesen, aber welche er genau hat kann ich dir nicht sagen. Ich persönlich würde entweder die S330 nehmen oder eben die C2...
Die S330 wären eben über deinem Budget, ansonsten kommen ja eh nur die C2 in Frage ;)
07/30/2012 22:00 kenpatschi#15
ich glaub ich nehm die s330 ;) WENS MIR NET GEFÄLLT WIRD BACK GESCHICKT NAJA AUF YOUTUBE KAN MAN SICH DAS JA NICHT ANHÖHREN WEIL BEI JEDEM IST DAS ANDERES MIT der sound quali aber ich denke die sind 100000 mal lauter besser vom klank und die sound quali als die ich jezt habe logitech x-210