Quote:
Originally Posted by noxxer21
wie kann ich den Revoemag erreichen ?
und nein ich habe echt nix gemacht was gegen i.was verstößt an
deren regeln habe immer fair und sauber das spiel gespielt
|
Also 1.) entbannen die Accounts, ich weiß noch das mein Account vor nicht allzulanger Zeit gebannt war. Angeblich "raisstische Bemerkungen" :confused:. Tja Pech das ich nen DEV kenne, nicht persönlich (wer das behauptet ist meistens ein Lügner). Dieser wiederum fand herraus, das der Grund für meinen Bann vollkommen wirkürlich war. Wir fanden dann heraus das ich nicht durch PB, sondern die Hand eines Admin/DEV/GM (was auch immer) gebannt wurde. DIESER wiederrum behauptete er bekam von seinen Leuten die Meldung. Tja bin entbannt, aber so wie wir 2 das verstanden haben, haben die GM's seit neustens ihre "Spione" im Spiel, daher auch viele nicht erklärliche Banns, DENN geprüft wurde die Aussage ich hätte Rassistische Bemerkungen gemacht nie.
2.) müsst ihr Verstehen was Punkbuster bzw. Gamersfirst tut. Punkbuster scannt alle aktiven Anwendungen (glaube ich, sonst wären die Banns nicht möglich). Und wer weiß wie genau er die Scannt, guckt ihr euch zB. ein Video während des Spiels an mit dem Titel "Funny Hacks in APB" könnte PB dies als Grund empfinden euch auf die Schandesliste zu setzen. Und noch was G1 kann in der Regel nicht viel tun, sie haben zwar Punkbuster, aber es läuft eben alles über die, d.h. du sagst du Hacks nicht und PB sagt doch der hackt, wars das eben.
Auf rein rechtlicher Linie sind sie sowieso unantastbar, da das Spiel F2P ist und man keine Firma für "gestohlene Zeit" verklagen kann