Mw3 online Modus funktioniert nicht! - Need Help!

07/30/2012 14:25 D4rkownz#1
Hallöchen meine Freunde ;D

Ich hab mir vorgestern Mw3 über Steam geholt. Leider habe ich das Problem, dass ich nicht online spielen kann. Der sagt mir dann sowas wie: Die Server sind zurzeit nicht abrufbar.. bla.. bla.. bla. Kennen sicher einige von euch! :) Ich hab mich schon im Internet auf anderen Foren damit befasst, aber nichts geeignetes gefunden. Hättet ihr eventuell irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu beheben? Ich würde gerne online spielen, aber das wie gesagt leider nicht :(

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2012 14:27 Assault IX#2
Was hast du für ein NAT - Typ?
07/30/2012 14:37 D4rkownz#3
Keine Ahnung :D Ich geh eben in meinen Speedport und dann editier ich mal in diesen Post hier rein :D
MfG D4rkownz ♥

Alsoo ehhhm.. Keine Ahnung was genau ein Nat Typ ist. Deshalb bin ich einfach mal in den Speedport auf NAT & Portregeln. Nichts ist festgelegt. Hilft das? :S
07/30/2012 19:14 .Drakandras#4
bei mir ist genauso ist MW3 Server offline?
07/30/2012 19:17 HDGAMER#1#5
Also alle meine Kumpels und ich können ganz normal spielen.
Den NAT Typ könnt ihr nur checken, wenn ihr Ingame seid, aber ihr habt wahrscheinlich Mittel - Strikt. Am besten ist "offen", dass erreicht ihr dadurch, dass ihr bestimmte Ports in eurem Router freischaltet, wie das genau geht findet ihr auf Youtube (Tutorials).
07/31/2012 00:58 Xuron123#6
hehe...guck ma dein VAC status bitte :p
bei mir kam die anzeige als ich gebannt wurde, weil ich kurz vorher leider einen wallhack benutzt hatte.
Falls dem nicht so sei bei dir habe ich leider keine Ahnung.
07/31/2012 01:01 HDGAMER#1#7
Quote:
Originally Posted by Xuron123 View Post
hehe...guck ma dein VAC status bitte :p
bei mir kam die anzeige als ich gebannt wurde, weil ich kurz vorher leider einen wallhack benutzt hatte.
Falls dem nicht so sei bei dir habe ich leider keine Ahnung.
Dann würde ja schlecht kommen "Versuchen sie es später noch einmal".
07/31/2012 10:42 D4rkownz#8
Ich hab ja nicht eine Sekunde im Online Modus gespielt und das kam schon :) VAC-Status ist unbanned :) .. Ich brauch eure hilfe !! :'(
MfG D4rkownz ♥