Problem beim verbinden mit Daroo Client

07/30/2012 13:06 20michi20#1
So also ich kenne mich eigentlich echt gut aus mit den sachen doch ich bin langsam mit meinem Latein am ende

-server ist normal hochgefahren
-datenbanken klappt alles ohne problem
-portmaps an und richtige ip
-hamachi an
-client angepasst auf meine ip...

Jedoch hab ich eine fehlermeldung wenn ich mich einloggen will
"Fehler beim verbinden mit dem server"
Und da ich gerade bei der endphase der erstellung meines servers bin und ich eigentlich nur noch von hamachi auf root wechseln werde , sollte wenigsten hamachi schon alles klappen diese meldung kommt seit gestern...
das einzigste was ich gemacht hatte war eine locale_string auszuwechseln aber es will nicht mehr...

weiß einer von euch einen rat oder hat wer die normale locale_string datei ??

gruß michi

ich setzte mal den server neu auf und hoffe das meine backups wieder alles hinbekommen^^
07/30/2012 15:52 .Harlem²#2
Was hat das mit der local_string zu tuhen? vllt ne andere game hochgeladen? also das du 2 verschiedene pong´s hast?

greeze
07/30/2012 16:51 xcuz#3
Welchen Clienten benutzt du denn? Hast du bei der Installation der Serverfiles in VirtualBox auch (Free)BSD als System gewählt?
07/30/2012 16:55 .Harlem²#4
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Welchen Clienten benutzt du denn? Hast du bei der Installation der Serverfiles in VirtualBox auch (Free)BSD als System gewählt?
:facepalm:

Er sagte doch, das vorher alles ging, wieso sollte er dann kein FreeBSD haben?

greeze
07/30/2012 17:52 xN'#5
Hast du vielleicht eine Map eingefügt ?
wenn ja bei mir is das prob auch -.-
07/30/2012 19:16 Teh Plex#6
Stimmt der Port überein ?
Machmal in deiner Virtuellen machen : ifconfig
und bei inet steht dann eine IP adresse versuch mal mit der auf dein Server zu connecten !
07/30/2012 19:52 20michi20#7
ich hab jetzt den server neu aufgesetzt und hat wieder alles gut geklappt , dann hab ich meine back ups drauf gezogen und dann kahm der fehler nach einer zeit wieder