Top 100 Gilden Seite

07/30/2012 12:48 Extacyyy#1
Hallo Zusammen,

Ich will euch hier unsere Toplist vorstellen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Seite soll es euch vereinfachen die richtige Gilde zu finden, und natürlich auch Gilden von nutzen sein um neue anhänger zu finden.
Die Seite ist sehr betrugssicher und wird täglich von falschen einträgen befreit.

Die Seite ist außschließlich für Guild Wars 2 Gilden.

Registriert euch mit eurer Gilde.[Bannergröße: max. 400x80]

Lästige Vote-Arbeit gibt es bei uns nicht, ist unser Button einmal auf eurer Seite verlikt, wird jeder Seitenzugriff auf eure Seite als Vote gezählt.

Kritik und Anregungen sind erwünscht:)

Viel spaß beim besuchen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüßle

Addicted
07/30/2012 18:43 Jon'Irenic#2
Wofür erstellt man eig. ein Gildenranking, wenn der Realease von Guild Wars 2 noch nicht einmal stattgefunden hat? Und das die eigene Gilde auf Platz eins steht, ist auch etwas komisch..
07/30/2012 22:50 Extacyyy#3
1. Weil viele jetzt schon nach Gilden auschau halten, und ich nach dem GW2 release keine lust mehr hab Seiten zu erstellen.

2. Wir sind lediglich an erster Stelle weil unsere Webseite bereits 2 Tage vor der Veröffentlichung der Toplist registriert war und wir deshalb eine höhere durchschnittliche Seitenaufrufquote haben. Ich resette unsere Gilde noch einmal weil ich das anfdauernd zu hören bekomme.

Schönen Abend
07/31/2012 00:31 Jon'Irenic#4
Das war lediglich eine Anmerkung und keinesfalls negativ gemeint. Ich finde ein Ranking für Gilden generell unnötig, da die Gilde mit den meisten Members, sowieso die meisten Votes haben. Aber das könnt ihr für euch entscheiden, wenn es Leute gibt die sich dafür interessieren, können sie sich gerne dabei beteiligen.
07/31/2012 12:13 SkyBlaZerS#5
also ich persönlich halte ein ranking nicht wirkich für sinnvoll.
finde es aber ganz schön das man alle gilden auf einem blick hat, schaue mich da gleich mal genauer um danke ;)
08/01/2012 23:04 Sayael#6
Top 100 Gilden :D :D
08/02/2012 01:38 Velgor#7
Eine gute Gilde hat so was nicht noetig...
08/02/2012 15:20 Tenaka#8
Glaubst du ^^

Gibt noch eine andere Seite (nein, ich bin nicht der Betreiber und mache auch keine Werbung dafür, noch will ich die Topliste miesmachen) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die die einzelnen Tags, den Gildennamen und den Server anzeigt ... "mögliche" Bündnisse sind auch verzeichnet.