Addon Packet

07/29/2012 22:48 Newrotic#1
Moin ich suche n ordentliches Addon Pack, welches TukUI ähnelt, aber doch nicht TukUI ist.

Alles sollte minimal gehalten sein, bartender und xpearl usw.

Könnten n paar ein screen ihres UI's posten und sich bei nachfrage bereit erklären, dieses hochzuladen, mitsamt des WTF Ordners für die Settings?

Lg :)
07/29/2012 23:13 Rabe'n#2
Ich glaub dir fehlt die Inspiration oder ? Meines Erachtens sollte man ein UI nach seinen eigenen wünschen gestalten, weil man so auch besser zurecht kommt. Sicherlich gibt es ein paar "must have" Addon's, aber der Rest ist eigene Sache.

Sarkasmus lässt grüßen.

Ein schönes UI:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2012 00:36 .dertyx™#3
Probier mal Elvui ;)
07/30/2012 00:51 Newrotic#4
Ihroji deins gefällt mir schonma..

ElvUI find ich ehrlich gesagt billig und zu hintergrundlos
07/30/2012 17:11 Tragsar#5
Moin das UI von Ihroji finde ich echt gut, obwohl Ich noch ein bisschen was ändern würde, kannst du das bitte hochladen?
07/30/2012 18:48 .dertyx™#6
schau mal im tukui forum vielleicht findest da was ;)
07/31/2012 18:33 maevar#7
Quote:
Originally Posted by earth1238 View Post
schau mal im tukui forum vielleicht findest da was ;)
check mal das offi forum für postings von " schocka" nem pala.. er nutzt ne erweiterte UI von ELV-UI mit addon combos...
er hat sein UI auch als DL zu verfügung gestellt, mit samt allen addons und einstellungen und profilen ...

er ist zwar holy pala, aber dennoch ist sein UI , wenn man weiß wie almost perfekt
08/01/2012 01:30 Newrotic#8
Quote:
Originally Posted by maevar View Post
check mal das offi forum für postings von " schocka" nem pala.. er nutzt ne erweiterte UI von ELV-UI mit addon combos...
er hat sein UI auch als DL zu verfügung gestellt, mit samt allen addons und einstellungen und profilen ...

er ist zwar holy pala, aber dennoch ist sein UI , wenn man weiß wie almost perfekt
schaut mega aus, das teste ich mal. Dankeschön :)

wo bietet er des an zum dl? :(