Wer von euch ist Bi/Homo/Heterosexuell

08/01/2012 00:20 DoubleTiMeX#46
Bin hetero, habe aber nichts gegen Bi-Sexuelle oder Homosexuelle.


BTW: Ich habe auch einen Homosexuellen in der Familie, mich störts nicht.
08/03/2012 13:58 LordFlorax#47
Bin hetero und die schwulen rutschen mir den buckel runter.ist ein sinnloses thread wie schon gesagt wurde.jeder kann so leben wie er will, ich möchte blos nichts mit solchen zu tun haben.
08/03/2012 23:02 Pyrolex#48
Ich bin heterosexuell. Ich hab nix gegen Schwule, sonst würde ich ja auch kein Spongebob und Patrick gucken, gecheckt? :D Ne ehrlich, hab nix gegen dicke Homos, außer sie grabschen mich an.
08/04/2012 09:39 LordFlorax#49
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich bin heterosexuell. Ich hab nix gegen Schwule, sonst würde ich ja auch kein Spongebob und Patrick gucken, gecheckt? :D Ne ehrlich, hab nix gegen dicke Homos, außer sie grabschen mich an.
geb dir vollkommen recht, wenn da einer mal...DANN...
08/04/2012 10:33 Sonyacc#50
Wie war das: Ein wenig Bi, schaded nie :)
08/04/2012 10:38 lShoxyl#51
Ich find das ganze wird irgentwie ein kleines bischen ins Lächerliche gezogen ...
Naja Egal , ich bin Hetero :)

Mit freundlichen Grüßen,
lShoxyl
08/07/2012 16:02 Yishai#52
Ich finde die Leute hier lustig die meinen das sie nichts gegen Homo/Bi-Sexuelle haben aber im SELBEN SATZ! erwähnen das sie nicht mit dennen reden würden aufgrund ihrer Sexuellen Orientierung.

Hatte es ja immer für ein Gerücht gehalten aber anscheinend gibt es wirklich Menschen die ihren eigenen Gedanken nicht zuhören. :P
08/08/2012 00:02 yym3#53
Bin Hetero und glücklich Verlobt.
Ich verabscheue alle Homosexuellen, auch wenn ich es verallgemeinere, ich habe genug Homosexuelle kennen gelernt und unter denen gab es nur einen den ich nicht abstoßend fand. Alle anderen waren dreckige Menschen, welche bsp. ihre Frau mit einem Kerl betrogen haben und dabei noch 2 Kinder mit der Frau hatten, oder manche welche bemitleidet werden wollen weil sie Schwul sind und Aufmerksamkeit suchen.

Gruß
yym3.
08/08/2012 00:03 Hardiiii#54
Hetero ! :D Aber gg Bi und Homo´s habe ich nichts ;)
08/08/2012 00:06 S7ZY#55
haha xD
möchte gerne wissen wer Bi und Homo angekreuzt hat xD :D
08/08/2012 00:20 Diablo_#56
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Bin Hetero und glücklich Verlobt.
Ich verabscheue alle Homosexuellen, auch wenn ich es verallgemeinere, ich habe genug Homosexuelle kennen gelernt und unter denen gab es nur einen den ich nicht abstoßend fand. Alle anderen waren dreckige Menschen, welche bsp. ihre Frau mit einem Kerl betrogen haben und dabei noch 2 Kinder mit der Frau hatten, oder manche welche bemitleidet werden wollen weil sie Schwul sind und Aufmerksamkeit suchen.

Gruß
yym3.
Ich habe keine genauen Zahlen vorliegen, aber es gibt mehr Heterosexuelle als Homosexuelle und demnach auch mehr heterosexuelle Fremdgeher (von der Zahl her). Heterosexuelle scheinst du jedoch nicht zu verabscheuen.

Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
haha xD
möchte gerne wissen wer Bi und Homo angekreuzt hat xD :D
Wieso willst du das wissen?
08/08/2012 15:32 Fanboy ♥#57
loch ist loch, ne spaß - hetero
08/08/2012 16:37 NextLive#58
Man ihr habt vielleicht nerven^^

Hetero-Sexuell Natürlich, ich stehe auf Frauen und das soll auch so bleiben
08/08/2012 16:39 Milbana#59
Loch ist Loch Schwan* hat keine Augen nur der rand ist anders
Bin Bi
08/08/2012 16:40 Newrotic#60
Ich bin zwar Hetero, aber hatte schon eins, zweimal ne Bi Erfahrung, allerdings waren Frauen beteiligt *hust*

Mein bester Freund ist Homo und ich hab 0 Probleme damit.

Ich bin zwar Hetero, aber hatte schon eins, zweimal ne Bi Erfahrung, allerdings waren Frauen beteiligt *hust*

Mein bester Freund ist Homo und ich hab 0 Probleme damit.