Computer ging beim Battlefield spielen einfach aus

07/29/2012 21:09 Carlos Lehder#1
Hallo liebe Com,

vor einer halben Stunde habe ich Battlefield3 gestartet und mein Computer ging einfach aus. Dann habe ich ihn wieder angeschaltet nach 5 Minuten Battlefield ging er wieder aus. Dann habe ich einen Pinsel aus der Küche geholt und habe mein Pc entstaubt. Nach dem entstauben wollte ich meinen Computer wieder einschalten, aber leider ging nur das Licht vom Pc kurz an und das Mainboard Licht leuchtet nur :( Hat einer eine Ahnung was es sein könnte ? Habe vor kurzem erst ein neues Netzteil gekauft 650 Watt....

Meine Hardware:

Intel Core I7
Nvidia GeForce 550 TI
4GB Ram

LG Kayu

EDIT: Der Pc hatte vor 2 Stunden einen Blue Screen, da stande "Windows have a Problem detectet..."
07/29/2012 21:15 anonymous-f4h279#2
Frag in der Technical Support Sektion.
07/30/2012 13:25 Cashis#3
#moverequest

Aber BTT:
Hast du beim entstauben auch die Lüfter von Staub befreit? Wenn ja wie?
Mit einem Staubsauger/Kompressor sollte man die Lüfterräder auf jeden Fall festhalten, da diese eine elektrische Spannung aufbauen könnten, wenn diese sich mitdrehen. Mach mal deinen PC an und checke ob sich überall die Lüfter schnell drehen. Also GraKa, CPU, Netzteil, gegebenenfalls Gehäuselüfter. Wenn diese sich nicht drehen oder zu langsam, check ob überall die Kabel wirklich richtig festsitzen oder ob die Lüfter beschädigt sind.

Sollte augenscheinlich alles in Ordnung sein, lade dir mal ein Temperatur-Mess-Programm runter, z.B. Speedfan und spiele etwas BF3 und schau dir die Temps an. Poste diese einfach mal hier.

Das wäre vorerst alles.
Check immer zuerst das offensichtliche ab, denn diese Fehler übersieht man ganz gerne mal.

MfG Cashis
07/30/2012 14:22 Carlos Lehder#4
Ich war heute beim Computer Laden und habe mein Netzteil prüfen lassen, es war kein Strom mehr da. Ein neues schnell eingebaut jetzt ist wieder alles tutti, Danke.
08/01/2012 02:54 AllesVergeben#5
#moved