Headset Problem

07/29/2012 20:53 graz171#1
Ich hab Windows 7 drauf gemacht ...
Bis Headset und Ton gingen vergingen 30 Minuten ....
Jetzt hör ich mich wenn ich was sage selbst im Headset ...
Win XP hab ich unten rechtklick auf lautsprecher gemacht und den Eingabemonitor stumm geschaltet und fertig ....
ABER WINDOWS 7 IST JA COOL da geht das nicht . HAB wirklich alle Anleitungen im Internet gemacht ETC nichts hilft . Ich bin kurz dafor mir das Leben zu nehmen . ICH Bitte um hilfe
07/29/2012 20:54 »Xadri«™#2
Hast wahrschein wackelkontakt schick mal link vom headset guck amazon oderso.
07/29/2012 21:00 graz171#3
ich hab kein wackelkontakt völliger unsinn vor 2 stunden gings auf anderen pcs auch .. am headset liegt es nicht
07/29/2012 21:18 Jonny_lev#4
Add mich mal in Skype (jonnylev). Dann richte ich dir das schnell ein & zeig dir direkt, wo sich diese Funktion versteckt hat ;)
07/30/2012 11:27 Seriouz :3#5
Solltest du den "Realtek HD Audio-Manager" haben (standard Onboard-Soundkarte halt)
dann Rechtsklick auf diesen (im Tray) -> auf Sound-Manager, dein Mic auswählen und
"Wiedergabelautstärke" runter stellen
07/30/2012 19:57 Jonny_lev#6
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Solltest du den "Realtek HD Audio-Manager" haben (standard Onboard-Soundkarte halt)
dann Rechtsklick auf diesen (im Tray) -> auf Sound-Manager, dein Mic auswählen und
"Wiedergabelautstärke" runter stellen
Es ist bereits geklärt. Man brauch keine komische Software, genügt schon in der Windows-Konfiguration für Aufnahmegeräte die Wiedergabe abzuschalten ;)
07/30/2012 20:07 NextLive#7
Quote:
Originally Posted by graz171 View Post
Ich bin kurz dafor mir das Leben zu nehmen . ICH Bitte um hilfe
Mit solchen Worten sollte man nicht Spaßen!

Hast du nachgeschaut ob du Stereo Mix deaktiviert hast? Deaktiviere erstmal das Stereo Mix, dann sollte das mit dem Selber hören weg sein.