PC Bf3 tüchtig machen

07/29/2012 19:20 xpaiinlezzz#1
Hi Leute,
Da ich nicht unbedingt der PC Experte bin brauch ich hilfe von den Leuten die von euch bescheid wissen. Ich spiele seit einer Zeit Bf3 und ich kann nur auf den aller schlechtesten einstellungen nur Halbwegs normal spielen.
Könnt ihr mir Tipps geben um meine PC Leistung so zu steigern das ich flüssig und Laggfrei spielen kann?

Technische Daten sind im anhang.

Freue mich auch hilfreiche antworten

Lg Mario
07/29/2012 19:21 Wingardium™#2
Falsche Sektion. Das kommt in die Hardware Sektion bzw. Technical Support.
07/29/2012 19:23 Wandfarbe#3
Mehr Ghz, vllt 8Gb Ram andere Grafikkarte und dann bist "Lagfrei", seidenn dein Net ist low xD
07/29/2012 20:24 Sanman.#4
Prinzipiell würde ich folgendes als Mindest-Voraussetzung für ein BF 3 Taugliches System empfehlen ( im groben )

Mindestens 4-Kern Prozessor.
8 GB DDR 3 1333 Ram.
Standard Mainboard von ASRock oder Asus.
Nvidia ab GTX 560 ti oder Radeon HD 68XX ( Zahl variiert, da mehrere Versionen )

Für weitere fragen bezüglich der Zusammenstellung meldest du dich hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2012 12:33 CrunchyToast#5
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Prinzipiell würde ich folgendes als Mindest-Voraussetzung für ein BF 3 Taugliches System empfehlen ( im groben )

Mindestens 4-Kern Prozessor.
8 GB DDR 3 1333 Ram.
Standard Mainboard von ASRock oder Asus.
Nvidia ab GTX 560 ti oder Radeon HD 68XX ( Zahl variiert, da mehrere Versionen )

Für weitere fragen bezüglich der Zusammenstellung meldest du dich hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindesvoraussetzung ist das nicht ganz.
Ich spiele auf "Hoch" mit der HD 6850 mit 60 FPS.