Hi,
Als ich vor einer Weile in einem anderen Forum von einer Methode gelesen habe, ohne zu kämpfen Gold zu farmen,
dachte ich mir, dass ich mir dafür ein Script schreibe bzw. einen Bot programmiere.
Das ganze ist jetzt mein erster Versuch eine Art Bot für ein Spiel zu programmieren, da ich aber recht gut programmiere habe ich das jetzt einfach mal gemacht.
Der Bot unterstützt im Moment folgende Auflösungen:
(schreibt eure Auflösung in diesen Thread und ich erweitere den Bot)
Der Bot ist in Java programmiert und basiert auf der Klasse "robot".
Diese Klasse führt ganz einfach Mausklicks aus. Das ganze ist natürlich sicherer, da der Bot nicht ins Spiel eingreift, allerdings hat es auch den Nachteil, dass man nebenher nichts anderes machen kann.
Anleitung
Der Bot kann auch Screenshots machen (z.B. um per Internet den aktuellen Goldstand zu sehen). Dazu muss ein Haken bei "save screenshot" gesetzt werden und ein Screenshotordner eingegeben werden.
Download (0.1.2)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Changelog
- added logfile
- added support 800 x 600
Alte Versionen
0.1.1 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
0.1 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort (falls benötigt): nudl3r
Screenshot
Viel Spaß beim Benutzen meines Bots ;)
Über Verbesserungsvorschläge und Kritik freue ich mich. Ich will den Bot auch nur besser machen :)
Gruß,
viron/nudl3r
Als ich vor einer Weile in einem anderen Forum von einer Methode gelesen habe, ohne zu kämpfen Gold zu farmen,
dachte ich mir, dass ich mir dafür ein Script schreibe bzw. einen Bot programmiere.
Das ganze ist jetzt mein erster Versuch eine Art Bot für ein Spiel zu programmieren, da ich aber recht gut programmiere habe ich das jetzt einfach mal gemacht.
Der Bot unterstützt im Moment folgende Auflösungen:
(schreibt eure Auflösung in diesen Thread und ich erweitere den Bot)
- 1920x1080
- 1600x900
- 1440x900
- 1366x768
- 1280x1024
- 1280x720
- 800 x 600
Der Bot ist in Java programmiert und basiert auf der Klasse "robot".
Diese Klasse führt ganz einfach Mausklicks aus. Das ganze ist natürlich sicherer, da der Bot nicht ins Spiel eingreift, allerdings hat es auch den Nachteil, dass man nebenher nichts anderes machen kann.
Anleitung
- Den Bot starten (jd3.jar) - WICHTIG: Man benötigt die neueste Version von Java! ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- Diablo 3 starten
- Diablo 3 auf Vollbildfenstermodus umstellen
- Eine Quest in Akt 3 auswählen (man muss bei dieser in der Stadt starten)
- Den Bot wieder öffnen, so dass das Fenster vom Bot über Diablo 3 ist
Der Bot kann auch Screenshots machen (z.B. um per Internet den aktuellen Goldstand zu sehen). Dazu muss ein Haken bei "save screenshot" gesetzt werden und ein Screenshotordner eingegeben werden.
Download (0.1.2)
Changelog
- added logfile
- added support 800 x 600
Alte Versionen
0.1.1 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
0.1 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort (falls benötigt): nudl3r
Screenshot
Viel Spaß beim Benutzen meines Bots ;)
Über Verbesserungsvorschläge und Kritik freue ich mich. Ich will den Bot auch nur besser machen :)
Gruß,
viron/nudl3r