Hey Leute,
Hab da so nen richtig dämlichen Wow-Error (132)
Also immer wenn ich mich auf dem Offi einlogge bekomme ich den o.o
auf privis kann ich aber *gg*
ich glaub das war so:
ich war mal auf einem 5000xrate server und da gab es custom items...und dann wollte ich auf blizz und dann sah mein char iwie nackt aus XD
hab in der armory geguckt: equipt noch an!war am nächsten tag beim freund...equipt noch an!
also denke ich ich habe so nen richtig dummen grafikfehler...oder so xD
hat jemand erfahrung?
und NEIN..es ist nicht der RAM memtest usw sagen alles in Ordnung und ich kann mich ja sowieso auf privis einloggen und dort zocken...
also ich will net aufhören das spiel zu spielen(zumindest jetzt nicht) und ich möchte nicht jeden monat 13euro für nichts ausgeben...kennt sich jemand aus?help ;D
Cell
Hab da so nen richtig dämlichen Wow-Error (132)
Also immer wenn ich mich auf dem Offi einlogge bekomme ich den o.o
auf privis kann ich aber *gg*
ich glaub das war so:
ich war mal auf einem 5000xrate server und da gab es custom items...und dann wollte ich auf blizz und dann sah mein char iwie nackt aus XD
hab in der armory geguckt: equipt noch an!war am nächsten tag beim freund...equipt noch an!
also denke ich ich habe so nen richtig dummen grafikfehler...oder so xD
hat jemand erfahrung?
und NEIN..es ist nicht der RAM memtest usw sagen alles in Ordnung und ich kann mich ja sowieso auf privis einloggen und dort zocken...
also ich will net aufhören das spiel zu spielen(zumindest jetzt nicht) und ich möchte nicht jeden monat 13euro für nichts ausgeben...kennt sich jemand aus?help ;D
Cell