ERROR: GAME DB INIT ERROR : [DBNETLIB][ConnectionOpen (Connect()).]Specified SQL serv

07/29/2012 15:42 darknova96#1
Hallo :D:D

ich habe ein Problem, und zwar kommt bei mir immer diese Fehlermeldung wenn ich den CaptainHerlockServer starte ,,ERROR: GAME DB INIT ERROR : Ungültige Autorisierungsangab." Ich habe zwar schon etwas darüber gelesen, doch nur auf englisch und die meinte etwas über die DB files :confused::confused::confused: doch ich habe keine ahnung wo ich diese Files herbekomme, bitte um schnelle Hilfe Danke! :):)
07/29/2012 16:02 mongreldogg#2
Check your username/password in .opt file. There must be pass from your SQL account hased by md5.
Check your io.ports in .opt files.
Check permissions of your SQL account for your DBs
07/29/2012 16:10 c1ph3r#3
Quote:
Originally Posted by darknova96 View Post
Hallo :D:D

ich habe ein Problem, und zwar kommt bei mir immer diese Fehlermeldung wenn ich den CaptainHerlockServer starte ,,ERROR: GAME DB INIT ERROR : Ungültige Autorisierungsangab." Ich habe zwar schon etwas darüber gelesen, doch nur auf englisch und die meinte etwas über die DB files :confused::confused::confused: doch ich habe keine ahnung wo ich diese Files herbekomme, bitte um schnelle Hilfe Danke! :):)
Was könnte das wohl bedeuten? Würde mal stark vermuten, dass Benutzername und PW für deinen MSSQL Login falsch in der gameserver.opt eingetragen sind.
07/29/2012 16:12 darknova96#4
jaja habe es schon selber herausgefunden, trotzdem danke
08/06/2013 01:41 Vestri#5
Hallo, ich habe so ein ähnliches problem, finde aber leider den fehler nicht.

GAME DB INIT ERROR:[DBNETLIB][ConnectionOpen (Connet()).] Der angegebene SQL Server konnte nicht gefunden werden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da ich erst seit kurzem an einem server für mich arbeite, fehlen mir leider noch zu viele grundlagen.
Hat jemand eine idee?? Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruß Vestri
08/06/2013 22:22 Xijezu#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Desweiteren schon mal auf das Datum des Topics geachtet?
2012 - We meet again.

#closed