Hi
ich spiele zZ ein bisschen mit Java rum und möchte eine Jar-Datei splitten.
Ich habe davor 2 mal das selbe hallo_welt Programm durch einen Splitstring getrennt aneinander gehängt. Dazu der Code:
Das hat super funktioniert. Ich habe dannach eine Datei, die ich immer noch ausführen kann (das erste hallo_welt Programm wird ausgeführt) und die Dateigröße stimmt auch (datei1+datei2+splitString)
Jetzt will ich mithilfe von split() die beiden ursprünglichen Dateien wieder herstellen:
Und die beiden Felder des String Arrays wieder in 2 neue Dateien schreiben:
Die beiden neuen Dateien sind aber größer als die beiden ursprünglichen Dateien und lassen sich nicht mehr ausführen:
Dateigrößen:
hallo_welt1.jar: 17362 byte
hallo_welt2.jar: 17362 byte
splitString: 1234567890 entspricht 10 byte
hallo_welt12.jar (beide zusammen): 34734 byte <- lässt sich problemlos ausführen
Nach dem Splitten:
file0.jar: 29473 byte
file1.jar: 29473 byte
er erkennt also den SplitString und splittet auch in 2 gleich große Dateien. Diese sind aber nicht mehr die ursprünglichen Dateien.
Woran könnte das liegen?
ich spiele zZ ein bisschen mit Java rum und möchte eine Jar-Datei splitten.
Ich habe davor 2 mal das selbe hallo_welt Programm durch einen Splitstring getrennt aneinander gehängt. Dazu der Code:
Das hat super funktioniert. Ich habe dannach eine Datei, die ich immer noch ausführen kann (das erste hallo_welt Programm wird ausgeführt) und die Dateigröße stimmt auch (datei1+datei2+splitString)
Jetzt will ich mithilfe von split() die beiden ursprünglichen Dateien wieder herstellen:
Und die beiden Felder des String Arrays wieder in 2 neue Dateien schreiben:
Die beiden neuen Dateien sind aber größer als die beiden ursprünglichen Dateien und lassen sich nicht mehr ausführen:
Code:
invalid file (bad magic number): Exec format error
hallo_welt1.jar: 17362 byte
hallo_welt2.jar: 17362 byte
splitString: 1234567890 entspricht 10 byte
hallo_welt12.jar (beide zusammen): 34734 byte <- lässt sich problemlos ausführen
Nach dem Splitten:
file0.jar: 29473 byte
file1.jar: 29473 byte
er erkennt also den SplitString und splittet auch in 2 gleich große Dateien. Diese sind aber nicht mehr die ursprünglichen Dateien.
Woran könnte das liegen?