Kein My PSC in der Schweiz?

07/29/2012 13:24 MolotovCocktail#1
Hey Leute wollte My PSC erstellen allerdings wohne ich in der Schweiz deshalb wollte ich mich auf paysafecard.ch für my psc bewerben doch da steht nix von my psc -.- entweder bin ich blind oder kann mir jemand sagen warum es keine my psc hat?
07/29/2012 13:55 RockThatBodyTBBT#2
Quote:
Originally Posted by MolotovCocktail View Post
Hey Leute wollte My PSC erstellen allerdings wohne ich in der Schweiz deshalb wollte ich mich auf paysafecard.ch für my psc bewerben doch da steht nix von my psc -.- entweder bin ich blind oder kann mir jemand sagen warum es keine my psc hat?
Ja dort gibt es kein MyPSC, genauso wie in "Österreich". Aber du kannst dir auf der normalen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Konto mit Schweizer-Daten Erstellen, aber wenn du Amazon-Gutscheine mit dem Guthaben Kaufen willst, nur mit Schweizer-PSC-Codes Bezahlen, und sonst wie normal überall mit Bezahlen wie bei "Steam" oder so.

Und wenn du mit deutschen PSC-Codes Bezahlen willst, aber du wohnst in der Schweiz/Österreich : Besorgst du dir einen deutschen VPN/Proxy, und gibst Fake-Daten aus Deutschland ein, oder du suchst dir einen vertrauenswürdigen, den du deine PSC-Code übergibst, und die er auf sein deutsches MyPSC-Konto drauf lädt, und für dich bezahlt.

Ich wäre aber lieber für die erstere Variante ;)

Regards, Rock..
07/29/2012 13:58 MolotovCocktail#3
okay danke :) schade das es keine in der Schweiz gibt