kleines Zitat aus dem verus2 Forum. [SA]PoWer
Hey Power hier
Mir ist zu 100% bewusst das ihr es scheiße findet, aber was passiert ist passiert, wir können nur das Beste raus machen!
Der Server wird wieder zu 100% on kommen! Wir haben auch Backups, aber die sind nun mal zu alt! Es macht kein Sinn die zu nutzen,weil viele Spieler in der Zwischenzeit viel erreicht haben, deswegen resetten wir den Server. Ihr müsst verstehen, dass es mir mehr wie tut als euch! Mir hauen Spieler ab! Aber damit muss ich leben, ich kann es nicht nun mal nicht ändern.
Es ist stressiger für mich als für euch, ich kann teilweise Tag und Nacht nicht schlafen weil ich dran denken muss, wie es weitergeht!
Ich kann euch nur versprechen, das sich nach dem Reset alles zum Guten wenden wird, da ich alle 3-4 Tage ein Backup machen werde
Ihr müsst auch verstehen, das ich an manchen Tagen bis zu 21 uhr arbeiten und komme trotzdem ins ts3 obwohl ich total im Arsch bin -.-
Die Exp Rate wird in der erste woche auf 100% gestellt und die drop rate auf 10%
Server wird ,nach seinen Aussagen am 7.8.2012 wieder Online kommen ! Dann mit vielen gefixxten Bugs etc.
> Forum Link per pn <