ACCEL WORLD

07/29/2012 02:45 Freakersklo#1
Ich möchte gerne den Anime Accel World vorstellen =D

Kurze zusammenfassung:
Kuroyukihime ist das hübscheste Mädchen auf ihrer Schule, während der Neuling Haruyuki korpulent und deswegen unbeliebt ist. Doch das Schicksal führte die beiden zusammen und alles sollte sich für Haruyuki ändern durch die mysteriöse Software Accel World.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anschau möglichkeiten :
07/29/2012 03:24 mustafa361#2
Hab es gesehen ! Anfangs eigentlich ganz gut und interessant...aber ab ca. Folge 12 wird es langweilig und der typ heult NURNOCH rum -.-

(Mal gucken wie es weiter geht und falls es wieder anfängt spannend zu werden schaue ich es weiter)
07/29/2012 17:04 Freakersklo#3
ab folge 15 wird es spannend =D
07/29/2012 17:19 Barbrady#4
Hatte den Manga angefangen und ich fand ihn so schlecht, das ich ihn gedropt hab.
In den Anime kurz reingelinst und gesehn, ich werde nix verpassen.

Sry, aber ich halte nicht viel von der Serie.

(P.S.: Zu einer "Vorstellung" gehört evtl. mehr als 2 Sätze und n YT-Link^^)
07/29/2012 18:13 Shishihara#5
Ich hasse diese selbstbemitleidungen, ich frage mich von wo die kommen, wie man immer auf diese Idee kommt > ich kann das nicht, ich bin nichts wert bla blu < , gibts den dort soviele opfer :0 ?
07/29/2012 18:28 Barbrady#6
Scheinbar kommt ein weinerlicher MC gut an in Japan, man erinnere sich an NGE, Mirai Nikki oder Guilty Crown....
Alles gute Animes, die (in meinen Augen) vom geheule und von Selbstbemitleidung des MC vermiest wurde.

Es muss ja kein BadAss Duke Nukem Typ sein, aber etwas Rückgrat sollten sie schon haben.
07/29/2012 20:34 Eldapwnz#7
Diese Heulsusen charaktere gehen sowas von verdammt auf den Sack das gibts gar nicht, lieber so einen wie z.B. Yagami light aus Death Note oder Kirito aus SAO wenigstens ist der nicht so eine lusche. Das schlimme ist meisten zieht sich dann auch noch die Story wenn die charaktere so rumheulen...
07/29/2012 20:45 MrCrownX#8
Kenne den Anime noch garnicht, werde ihn mir aber mal anschauen.
Ihr habt Interesse geweckt mal reinzusehen ;)
07/29/2012 22:34 Zalasti#9
Leute wen ihr den Char nicht mögt müsst ihr das nicht gleich in den Thread reinflammen wen es x1 gesagt wird reicht das auch aus xD

Der Anime hat mir gefallen da ich kein mecha liebhaber bin mag ich sollche animes eig nicht aber bei dem Anime und Guilty Crown sind ausnahmen ^^
07/30/2012 00:25 Shiinya#10
Mir gefällt der Anime...eigentlich.

Es ist witzig, vor allem dieses bemitleidenswerte Häufchen elend auszulachen.
Manchmal hab ich zwar so Momente wo ich nur denke "wenn du jetzt wieder anfängst zu flennen..." und dann fängt der wirklich auch noch an -.-
Bisschen weniger tränen würden dem Anime nich schaden, ansonsten ganz ok. Bisher das einzige was mir derzeit gefällt, im Moment kommt nicht wirklich neues was auch intressant ist.
07/30/2012 00:50 mustafa361#11
Quote:
Originally Posted by Yok! View Post
Leute wen ihr den Char nicht mögt müsst ihr das nicht gleich in den Thread reinflammen wen es x1 gesagt wird reicht das auch aus xD

Der Anime hat mir gefallen da ich kein mecha liebhaber bin mag ich sollche animes eig nicht aber bei dem Anime und Guilty Crown sind ausnahmen ^^
Das sind unsere MEINUNGEN die wir frei äußern dürfen...
07/30/2012 10:12 Zalasti#12
Ja aber ihr wiederholt eure meinung und damit spammt ihr den Thread voll ^^ Naja ist auch egal ^^ mach das was ihr für richtig haltet ^^
07/30/2012 10:18 Artsy Xeemy#13
Quote:
Originally Posted by Yok! View Post
Ja aber ihr wiederholt eure meinung und damit spammt ihr den Thread voll ^^ Naja ist auch egal ^^ mach das was ihr für richtig haltet ^^
Das zeigt doch nur, das lediglich eins an dem Anime recht deutlich wird und viele das so sehen. Solange es mehrere User sind, die diese Ansicht haben und teilen ist doch nichts schlimmes daran. ;)

Habe den Anime auch nach Folge 12 gedroppt, da mir der Friendshipkram und auch das ganze Gejammere gehörig auf den Sack gingen. Wenn der MC sich immer wieder auf's Neue wie ein kleines Kind anstellt und penetrant damit nervt, dann ist der Geduldsfaden irgendwann vorbei.
08/11/2012 01:41 TehEbil#14
Ich finde den Anime irgendwie richtig gut.

Etwas übertrieben, aber das, mit den sieben Königen etc., das bringt mir coole Fantasien im Kopf, ich würde auch gerne da mitmachen :/