E-Mail Anbieter ?

07/28/2012 23:46 Vuxion#1
Hallo liebe User !

Da ich bald ein großes Projekt starte in Sachen "Social Coding" habe ich mir nun gedacht ich brauch ja auch eine E-Mail dafür um mich bei den ganzen Diensten wie Host, und Domainanbietern anzumelden und hab mir jetzt Gedanken um die Sicherheit, Spammails, Mailspoofing gedacht. Ich benötige einen E-Mailanbieter der die E-Mail Adresse nicht weiterverkäuft für Werbezwecke wie G-Mail, GMX, Hotmail, etc. und es sollte um die Zukunft gut aussehen. Denn beispielsweise Lavabit weiß ich jetzt nicht genau wie es bei denen aussieht. Den von Freunden in der Scene hab ich letzten's auch gehört da ja angeblich sehr viele aus der Scene bei Lavabit waren und busted wurden, evtl. auch der Anbieter darunter leidet und vl. nicht seine Aktivität einstellt. Welche Anbieter verwendet ihr und welche könntet ihr mir anbieten mit Beschreibung dazu warum ? Ich hoffe das dieser Thread auch vielen anderen hilf die einen guten E-Mail Provider suchen. SSL-Verbindung alles ist beim Webmail Pflicht für mich. Und das man nicht alle Daten wie Geburtsdatum, Handynummer und Wohnort angeben muss.

Liebe Grüße, euer Vuxion.
07/28/2012 23:48 Wingardium™#2
Die Umfrage fehlt ;)
07/28/2012 23:49 Vuxion#3
Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
Die Umfrage fehlt ;)
Thread wurde vor 30 Sekunden erstellt und die Umfrage wird immer nach der Veröffentlichung hinzugefügt. Trotzdem Danke. :)
07/29/2012 01:37 Artsy Xeemy#4
Benutze seit Ewigkeiten gmx, werde jedoch demnächst wieder auf mail.de umrüsten. Kostet zwar etwas, bietet jedoch meiner Meinung nach nützliche Zusatzfunktionen, die mir später behilflich sein könnten.
07/29/2012 01:40 dannie98#5
GMail !:) komme damit vollkommen klaar und vorteile wie YT :) No werbung und sicherheit mit handy.
07/29/2012 03:24 Vuxion#6
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Benutze seit Ewigkeiten gmx, werde jedoch demnächst wieder auf mail.de umrüsten. Kostet zwar etwas, bietet jedoch meiner Meinung nach nützliche Zusatzfunktionen, die mir später behilflich sein könnten.
Hab ich mir gerade angesehen und sieht recht gut aus. Dieses Trusted Shop Logo ist das Original also kann ich mir da wirklich sicher sein dass sie sich damit nur "Seriösität" kaufen wollen und welche Zusatzfunktionen ? :-)

#Edit: Bin leider aus Österreich und ja, wie soll ich das dann zahlen ? :|

Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ich finde deine Schriftart grausam.
Benutz bitte die normale.
#Reported ! Um die Uhrzeit musst du schon Schlafen. Gute Nacht. :-*
07/29/2012 04:12 KayFuyem#7
Gmail wird nicht umsonst bei YouTube angeboten.
07/29/2012 10:10 Tommy!#8
Ich benutze schon seit Jahren GMX, hatte keinerlei Probleme und bin zufrieden damit.
07/29/2012 10:22 ivvvo#9
bin auch seit ewigkeiten bei GMX würde auch immer wieder dort hin zurück gehen falls was wäre.
07/29/2012 11:17 Arthas Menethil#10
GMail + Yahoo. Btw.: Was ist das für ein Projekte? :D
07/29/2012 11:20 Melodead#11
Bin bei Googlemail oder jetzt heissßt es ja gmail

bin damit sehr zufrieden nie probleme oder sonstiges

dafür kann ich aber von yahoo abraten einfach mist
07/29/2012 11:21 iSynox#12
mail.ru :D
07/29/2012 13:42 RaLiGht#13
Finde Yahoo am besten :)
07/29/2012 15:04 .StarSplash#14
Hotmail und Googlemail.
07/29/2012 15:14 Vuxion#15
Ok danke für die Antworten. Jedoch verwendet keiner von euch andere E-Mail Anbieter als die oben in der Liste ? Das Projekt wirst du schon bald sehen, werde es in ca. 1 - 2 Monaten bekannt geben.