Quote:
Originally Posted by azziraal
Wenn du diesen Kopfhörer noch nie auf dem Kopf hattest kannst du es nicht beurteilen und ja ich hatte schon so ziemlich jedes Headset auf dem Kopf. Nein ich selbst verwende den Superlux nicht, ich kenne allerdings genügend die ihn schon längere Zeit ohne Probleme haben. Mein Kopfhörer ist der Sennheiser HD 598 welcher ein bisschen mehr als 70€ kostet, aber gut wenn du meinst...
|
hattest du etwa das steelseries siberia v2 schon auf dem kopf? ich benutze das nun schon mehr als 9 monate und bin super zufrieden und bereue den kauf nicht.
aber wie gesagt jeder muss selber wissen was ihm seine peripherie wert ist.
Quote:
Originally Posted by azziraal
Sennheiser PC 360Game, Beyerdynamic MMX 300 und Beyerdynamic MMX2. Von den Headsets her so ziemlich die besten fürs Geld, wobei wie gesagt Kopfhörer bei weitem besser sind. Ein Creative Aurvana Live mit einem Zalman Ansteckmikro wird wohl so ziemlich jedes Headset (auser Das PC360 und Beyerdynamic MMX 300) abziehen und kostet zusammen gerade mal 60€...
|
wie unpraktisch ist das denn bitte? beim siberia v2 kannst das mikro lässig in der ohrmuschel verschwinden lassen und bei bedarf wieder rausziehen. ;O