Pls Help! Application Error

07/28/2012 22:55 SuiCiDeTRiXx#1
Moinsen,

CA lief bis zu dem patch ohne probleme ich habe nichts an meinem pc verändert weder was runtergeladen etc..

Ich komme zu meinem Problem, immer wenn ich ca starte kommt der CA lade screen bis dahin alles ganz normal , doch wenn der login bildschirm kommen sollte
kommt ein engine.exe - application error worin steht :
The exception unknown software exception (0xc0000417) occurred in application at location 0x00704b5b.

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen (:

mfg Suicidetrix
07/29/2012 21:18 niklas2110#2
Habe das gleiche Problem, gleiche Fehlermeldung, auch CA, und auch seit dem patch...
Ich hab i-wo gelesen, es könnte sein dass was mit dem Arbeitspeicher nicht stimmt, google mal das Programm "MemTest". Lass die drüberlaufen... Ich mache das heute Nacht, weis also noch nicht ob es geht... Ich habe ebenfalls den Support angeschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten...

Hoffe ich konnte dir einigermassen weiterhelfen..!
07/31/2012 17:48 SuiCiDeTRiXx#3
Quote:
Originally Posted by niklas2110 View Post
Habe das gleiche Problem, gleiche Fehlermeldung, auch CA, und auch seit dem patch...
Ich hab i-wo gelesen, es könnte sein dass was mit dem Arbeitspeicher nicht stimmt, google mal das Programm "MemTest". Lass die drüberlaufen... Ich mache das heute Nacht, weis also noch nicht ob es geht... Ich habe ebenfalls den Support angeschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten...

Hoffe ich konnte dir einigermassen weiterhelfen..!
konntest du eigentlich schon sehr , weil ich hab mich bestimmt 4 stunden und mehr durchs internet nach der fehlermeldung gefressen und niemanden mit dem gleichen problem gefunden :D also bin ich schonmal erleichert. Das mit dem programm is auch sehr nett kannst du mich informieren ob es funktioniert?
und mit dem arbeitsspeicher hab 8 gig also eig dürfte das kein problem sein.. nur will ich halt nich nur wegen ca mein nicht grad legales windows nochmal draufklatschen und den graka treiber reseten. kauf mir zwar eh bald ne neue aber du verstehst schon..
danke^^