iPhone iTunes

07/28/2012 22:54 Carlos Lehder#1
Hallo liebe elitepvpers Gemeinde,

wenn ich mein iPhone an den Computer anschließe und iTunes starte, kommt immer "Dieser Computer wurde kürzlich mit einem iPhone oder anderem iOS-Gerät synchronisiert".

PS: Mein Gerät ist gejailbreakt.

LG Kayu
07/29/2012 22:47 iRoN.#2
Installier doch mal iTunes neu, und update es mal ...
Evtl hilft es
07/29/2012 23:47 Vindictedx3#3
- iPhone komplett ausschalten und wieder an
- anderen USB Port
- Wiederherstellen/BackUp
- Neuinstallierung von iTunes
- Synchonisierung an einem anderem PC versuchen
07/30/2012 17:48 HBK-Fan_95#4
schuldige, wenns der falsche thread ist...
habe mal ne frage.sitze schon den ganzen tag am computer, weil ich einen gameboy advance emulator auf meinem ipad 2 haben möchte, der HD ist,damit es nicht so verpixelt ist wie bei gpSPhone. der ist ja eigtl für iphone gedacht oder?
gibts da einen?
07/30/2012 20:09 .Crash#5
Quote:
Originally Posted by HBK-Fan_95 View Post
schuldige, wenns der falsche thread ist...
habe mal ne frage.sitze schon den ganzen tag am computer, weil ich einen gameboy advance emulator auf meinem ipad 2 haben möchte, der HD ist,damit es nicht so verpixelt ist wie bei gpSPhone. der ist ja eigtl für iphone gedacht oder?
gibts da einen?
Erstens falscher Thread und zweitens ... Haßt du mal drüber nachgedacht aus welcher Zeit die Gameboy Spiele Stammen und für welche Auflösung die gedacht sind?!?
07/30/2012 20:14 HBK-Fan_95#6
nein ich meine beim emulator sieht man ja auch den gameboy.
beim gameboy colour sieht der auf dem ipad ganz normal aus &der emulator für gameboy advance ist für iphone/ipod gemacht. also um ihn in voller größe zu haben muss ich dann auf die "2x" taste klicken unten rechts, weshalb dann alles verpixelt ist.
is im prinzip wie wenn ich auf dem ipad ein spiel spiele, das nur für iphone/ipod gemacht wurde.

deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß wie ich einen GBA emulator bekomme, der für ipad gemacht ist
07/31/2012 02:31 sevak13#7
schlechter jailbreak
07/31/2012 23:53 Carlos Lehder#8
Quote:
Originally Posted by sevak13 View Post
schlechter jailbreak
Dein Bild passt auf die Antwort von dir.