Serverfiles

07/28/2012 22:42 Aze /..#1
Jo Hey,

ich war im Urlaub und habe gesehen, dass die NewLegend2 SF released wurden. Hat die noch jemand, oder existiert der Thread noch?
07/28/2012 23:07 DerMitDerSense#2
das sind die undergrund habe sie noch adde mich skype schike dir morgen linke
07/29/2012 09:24 alg0r!thm#3
Normalerweise sind "Serverfiles" - Anfragen verboten.. nur so damit du das nun auch weißt. Und da das Thema ja nun geklärt ist kann es ja geschlossen werden um weiteren Spam zu vermeiden.
07/29/2012 11:25 Aze /..#4
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Normalerweise sind "Serverfiles" - Anfragen verboten.. nur so damit du das nun auch weißt. Und da das Thema ja nun geklärt ist kann es ja geschlossen werden um weiteren Spam zu vermeiden.
Ich weiß, dass diese verboten sind, nur wo soll man nachfragen (;
07/29/2012 11:31 JediMax#5
Ich hätte die auch gerne wenns geht :D
07/29/2012 11:38 alg0r!thm#6
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Ich weiß, dass diese verboten sind, nur wo soll man nachfragen (;
Wie wäre es denn zb. mit Google, es wäre ein versuch wert.
Und im Endeffekt wo du nachfragst spielt keine Rolle, jedenfalls ist es innerhalb in elitepvpers verboten.

Quote:
Originally Posted by JediMax View Post
Ich hätte die auch gerne wenns geht :D
So nocheinmal für dich da du anscheined in der Grundschule die Unterrichtsstunden verpasst hast, in denen das Lesen gelehrt wurde. Das anfragen der "Metin2 Serverfiles" ist verboten!
07/29/2012 11:49 Aze /..#7
Quote:
Wie wäre es denn zb. mit Google, es wäre ein versuch wert.
Und im Endeffekt wo du nachfragst spielt keine Rolle, jedenfalls ist es innerhalb in elitepvpers verboten.

So nocheinmal für dich da du anscheined in der Grundschule die Unterrichtsstunden verpasst hast, in denen das Lesen gelehrt wurde. Das anfragen der "Metin2 Serverfiles" ist verboten!
Habe schon mehr als 2 Std. in Google gesucht und nichts gefunden und das ist schon ein Anzeichen dafür, dass ich mich damit beschäftigt habe (-;
07/29/2012 11:55 alg0r!thm#8
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Habe schon mehr als 2 Std. in Google gesucht und nichts gefunden und das ist schon ein Anzeichen dafür, dass ich mich damit beschäftigt habe (-;
Die Disskusion hier ist eigentlich sowas von relativ, da so einfach hier die Regeln in dieser Sektion sind &' wenn du damit nicht zurecht kommst dann, solltest du dich darüber mit einem Moderator unterhalten. Aber ich vermute mal das mir der Moderator schwer Recht geben.
07/29/2012 11:59 Aze /..#9
Quote:
Die Disskusion hier ist eigentlich sowas von relativ, da so einfach hier die Regeln in dieser Sektion sind &' wenn du damit nicht zurecht kommst dann, solltest du dich darüber mit einem Moderator unterhalten. Aber ich vermute mal das mir der Moderator schwer Recht geben.
Und was sollte jetzt der sinnlose Kommentar von dir? Mir sind die Regeln bewusst, nur wo soll ich nachfragen? Auf Gesichtsbook oder in Skype, wo eh keiner ne Antwort gibt? Sollte man auch mal durchdenken.

Es tangiert mich eig. recht peripher, solange ich das herausfinde, was ich brauche und das habe ich, somit ist das diskutieren hier sinnlos, wie du schon sagtest, nur man hat ein Recht auf Informationen und gut ist. Sorry für den Regelverstoß, aber naja, irgendwo her muss man ja mal bekommen.
07/29/2012 17:16 Jacques#10
closed