Machinima [Minecraft] ~

07/28/2012 21:24 cyberblack#1
Hallo ePvP,

Ich will in späteren zeitramen einen Projekt starten , wie ihr es auch im Titel lesen könnt habe ich vor in Machinimas zu sprechen , wenn ihr wissen wollt wie ich klinge bzw. wie ich mich anhöhre werde ich am ende des Threads unten ein video Posten. Ich möchte diese machinima gerne in english machen aber wenns zu kompliziert wird in deutsch.

Ich suche einen Designer für videos der sich gut mit effekten.

Das minecraft machinima soll horror wirken bzw. einen schockfacktor von mindestens 50% haben

ein video beispiel :

Spätere informationen kommen später

- IHR WERDET NICHT BEZAHLT ODER SO , DAS SOLL NUR EIN FUN VIDEO WERDEN DAS DEN YOUTUBE USER GEFALLEN SOLL -

Hier meine stimme , die ich upgeloaden habe für eine rollen qualifikation die ich bestanden habe :D

wenns falsche sektion ist bitte verschieben!
mfg ;)
07/30/2012 12:02 cyberblack#2
machinima horror kommt bald hochgeladen :D
07/30/2012 12:29 Exakan#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gehört eher da rein.
07/30/2012 12:37 cyberblack#4
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Gehört eher da rein.
welches video? hab noch nichs rein gestellt und ja ich weiss wo es rein kommt
07/30/2012 18:25 Marv91#5
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Hallo ePvP,

Ich will in späteren zeitramen einen Projekt starten , wie ihr es auch im Titel lesen könnt habe ich vor in Machinimas zu sprechen , wenn ihr wissen wollt wie ich klinge bzw. wie ich mich anhöhre werde ich am ende des Threads unten ein video Posten. Ich möchte diese machinima gerne in english machen aber wenns zu kompliziert wird in deutsch.

Ich suche einen Designer für videos der sich gut mit effekten.

Das minecraft machinima soll horror wirken bzw. einen schockfacktor von mindestens 50% haben

ein video beispiel :

Spätere informationen kommen später

- IHR WERDET NICHT BEZAHLT ODER SO , DAS SOLL NUR EIN FUN VIDEO WERDEN DAS DEN YOUTUBE USER GEFALLEN SOLL -

Hier meine stimme , die ich upgeloaden habe für eine rollen qualifikation die ich bestanden habe :D

wenns falsche sektion ist bitte verschieben!
mfg ;)

Bin ich Blind ? Da sind doch 2 videos drinne ?
07/30/2012 19:22 cyberblack#6
Quote:
Originally Posted by Marv91 View Post
Bin ich Blind ? Da sind doch 2 videos drinne ?
wenn du dir das thread genauer ansiehst verstehst du schon was hier abläuft , ohne was zu lesen posten wie peinlich :facepalm: