Battlefield 3 Buggy nach Sprachpatch

07/28/2012 18:50 LordTourette#1
Aloha!

Ich habe mir heute wieder Battlefield 3 RU Installiert und war schon ganz aufgeregt mal wieder zu Spielen. Ich hab den Deutschen Sprachpatch von hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gedownloadet und nach der Beschreibung Installiert.

Seither treten sehr nervige und Merkwürdige Bugs auf.

Bei der Waffenauswahl für seine Klasse sieht man die Waffen etc nicht. Ingame seh ich meine Waffen nicht und kann nicht feuern. Der Sound spackt extrem rum.

Wo liegt der Fehler?

Mfg
07/28/2012 20:29 Sanman.#2
Wieviel FPS hast du?

Bei zu niedrigen FPS entstehen Soundlags, außerdem verschwinden die Waffen mal gern, egal wo.
07/28/2012 23:13 LordTourette#3
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Wieviel FPS hast du?

Bei zu niedrigen FPS entstehen Soundlags, außerdem verschwinden die Waffen mal gern, egal wo.
Gibt es via Shortcut eine Anzeige für die Frames?
In der Einzelspieler Mission dingens tritt dieser Fehler nicht auf.

mfg
07/28/2012 23:16 anonymous-f4h279#4
Versuchs mal mit diesen Sprachpatches.
07/29/2012 00:02 LordTourette#5
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Versuchs mal mit diesen Sprachpatches.
Hör mir auf mit dem Mist bei dem gings garnicht. Durfte 2x Bf3 neu downloaden weils dannach garnichtmehr startete.
07/29/2012 00:31 anonymous-f4h279#6
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Hör mir auf mit dem Mist bei dem gings garnicht. Durfte 2x Bf3 neu downloaden weils dannach garnichtmehr startete.
Dann nur, weil du es falsch gemacht hast.
07/29/2012 10:27 swaccountsstore#7
Hey,

hatte das selbe Problem, als ich die Patch reihenfolge nicht Beachtete.

Quote:
Battlefield 3 RUS auf Deutsch

Battlefield 3 mit Origin herunterladen (keine Crack-Version oder sonst eine kopierte von einem Freund)
Herunterladen: Deutsche Sprachfiles:

Englische Sprachfiles:

Herunterladen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1.Die Sprachpacks einfach über den BF3 Ordner entpacken.

2.Die Sprache mittels dem Programm von Punkt 4 mit Administrator-Rechten(!) auf Englisch stellen.

3.Nun die Patches darüberkopieren:
1) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3.Das Spiel starten (Kampagne).
Wenn das Spiel in Englisch ist, dann Spiel schließen und mit dem Language_Changer_V3 auf Deutsch stellen.

So ich hoffe das hilft. :-)
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du die beiden Patches einfügst, achte darauf das du zuerst den Patch vom 29.03.2012 einfügst, danach den vom 04.06.2012,einfach in das Installations Hauptverzeichnis nacheinander Extrahieren (C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3).

Mfg
07/29/2012 11:28 LordTourette#8
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
Hey,

hatte das selbe Problem, als ich die Patch reihenfolge nicht Beachtete.

Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du die beiden Patches einfügst, achte darauf das du zuerst den Patch vom 29.03.2012 einfügst, danach den vom 04.06.2012,einfach in das Installations Hauptverzeichnis nacheinander Extrahieren (C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3).

Mfg
Ich werds nochmal nach deiner Anleitung probieren.
07/29/2012 11:47 VavaOwns#9
Du musst den Englischen Patch und DAN den Deutschen downloaden, weil Englisch die benötigten Dateien für den Deutschen Patch hat!

1.Also erstmal Englische Dateien drauf.
2.Deutsche Dateien drauf.
3.Alle Deutschpatches drauf.

IMMER ALLES ÜBERSCHREIBEN!
07/29/2012 19:34 LordTourette#10
Also ich habs gemacht Anfangs ging alles ohne probleme. Dannach war in der Klassen-Konfigauration die Ausrüstung links nicht mehr zu sehen. Dannach auch Ingame wie schonmal beschrieben keine Waffe/n konnte nicht schießen und kein Sound etc.

Ich probiers jetzt noch 1x. Wenn es dann nicht geht würde ich dich gerne bitten (Painiger) ob du mir das mal via Teamviewer machen würdest. Hab langsam darauf kein Bock mehr. :/

Ich packs einfach nicht. Iwas ist hier unnormal.^^