Dayz Battleeye Problem

07/28/2012 18:21 coolcooliscool#1
Hab jetzt seid gestern arma compined operations bei steam . Hab dann auch direkt mir den six launcher gedownloadet und über den day z installiert .
Es funktionierte alles bis heute wo ich vo zwei stunden angefangen hab zu versuchen irgendwie battleeye zu updaten .

Der fehler ist irgendwie dass ich gekickt werde weil ich version 1.164 oder so hab und brauche 1.166 .

Wo bekomm ich das denn jetzt her .

Und noch was also hab jetzt 3000 blut und woher bekomm ich jetzt neues :D ?

Brauche hilfe hab keine ahnung davon
07/28/2012 18:26 Freddy​#2
Der Six Launcher lädt doch immer den neusten Patch. Ansonsten lad dir mal hier den neusen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder Spiele via Steam reparieren
07/28/2012 18:29 energyxs#3
Google-battleeye-homepage auf download manuel runter laden die obesten zwei datein einmall client und server öffnest dein amra 2 OA ordner auf expansion dan auf BE und dort erstetzen und fertig
07/28/2012 18:32 coolcooliscool#4
Das hatt ich schon gemacht und der fehler scheint eher bei battleeye zu legen also die fehlermeldung lautet so viel wie . du wurdest gekickt (failed to update batlleey ) wenn ich beim six launcher irgendwo joinen will kommt im log immer bevor ich ok drücke um ins spiel zu kommen initialisat(blablaa keine ahnung :D ) battleeye 1.164 oda so dann update to 1.166 und dann halt diese fehlermeldung

@ energyxs : klappt nicht
07/30/2012 20:24 Craxton#5
klick join kopiere die neuen daten direkt danach und happy playing

sobald six dein Spiel startet nimmt der sich vonr irgendwoher ne alte battleye DLL :P
07/30/2012 20:29 EinfachNurWild#6
Hi,

Das File einfach hier reintun: C:\Users\DEINNAME\AppData\Local\ArmA 2 OA\BattlEye
und dann sollte es wieder funktionieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2012 20:45 coolcooliscool#7
keins von euch funktioniert aber meine lösung sieht so aus :

Steam beenden . in arma 2 und oa die dlls von der homepage rein . steam als admin starten . arma 2 starten und beenden . oa starten und beenden . six launcher öffnen . joinen und in der lobby warten bis upgedatet ist .
Hab ich schon gestern rausgefunden dachte hier schreibt keiner mehr .

Danke für eure antworten