PlaySpan Alternative - PrizeRebel !

07/28/2012 18:04 Gerrie van Boven#1
Hey Leute,

Da ich eh nichtmehr WarRock spiele, gibt es keinen Grund diese Seite vor euch "geheim" zu halten :D

Also, die meisten von euch werden sicherlich noch die Seite Playspan kennen, mit der man in der Vergangenheit, als G1 noch Publisher war Spielpunkte/ Kredits etc. "earnen" (verdienen) konnte. Mit diesen Punkten, konnte man sich schließlich Items kaufen, die normalerweise Echtgeld kosteten (Premium, NX-Waffen etc.)

Da dieser Service nichtmehr Verfügbar ist, da Playspan kein Partner von Nexon ist, habe ich mal nach einer Alternative gesucht und auch sofort eine (warscheinlich gibt es noch mehrere, könnt ihr ja mal suchen) gefunden.

Die Seite heißt PrizeRebel. com und biete soweit ich es überblicken kann viele gleiche Merkmale wie PlaySpan und weitaus noch mehr Möglichkeiten.

Beispielsweise sind die selben bekannten Kategorien/ Offeranbieter wie bei PlaySpan vorhanden, was die Seite direkt sehr überzeugend macht.
Schließlich kennt jeder, der sich in der Vergangenheit mit Playspan beschäftigt hat diese Namen: "RadiumOne, Matomy, SponsorPay, Super Rewards, Peanut Labs, Supersonic, BLVD" etc.

Es sind sogar die selben Offers vertreten, wenn man sich das ganze genauer anschaut.

Da ich früher mit Playspan sehr viele Erfahrungen hatte, habe ich für euch direkt mal 2 Offers ausprobiert, welche auch direkt vergütet wurden.

So viel ich der Seite entnehmen kann, bekommt man für 50 verdiente coins, 0,25 points. Man kann mit diesem Geld viel kaufen, nicht nur für WarRock, man kann beispielsweise das Geld auf sein PayPal Account buchen lassen etc.
Klingt vielleicht für einige von euch, die Playspan nicht kannten erstmal unvorstellbar.
Wodurch diese Anbieter aber ihr Geld machen, ist nicht anders als wie bei Internet Seiten wie Facebook, welche kostenlose Accounts versprechen und ihre Einnahmequellen durch Werbung sichern.

Nun um euch das NX Cash zu holen, müsst ihr einfach nur genug coins earnen und dann dieses Item kaufen: click! (sry die Link-Funktion scheint immoment nicht zu funktionieren)
Soweit ich das richtig rechne, braucht ihr für dieses Item 9 Points, also umgerechnet 1800 coins.

So ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und wieder einen "How to PlaySpan" Thread machen.
07/28/2012 18:06 .Deezy#2
die links gehen nicht
07/28/2012 18:09 Gerrie van Boven#3
Quote:
die links gehen nicht
Ich verstehe gerade auch nicht warum die nicht funktionieren oO
jedenfalls heißt die Seite PrizeRebel. com
07/28/2012 18:12 'Shinu :)#4
Quote:
Originally Posted by Gerrie van Boven View Post
Ich verstehe gerade auch nicht warum die nicht funktionieren oO
jedenfalls heißt die Seite PrizeRebel. com
War auch grad auf der Seite drauf ich bezweifle das würd nicht funktionieren.
07/28/2012 18:15 Gerrie van Boven#5
Quote:
War auch grad auf der Seite drauf ich bezweifle das würd nicht funktionieren.
Komische Formulierung :D also denkst du jetzt das es funktioniert oder das es nicht funktioniert?
Jedenfalls wurden bei mir direkt 2 Offers vergütet, zwar nur 22 Coins, aber das zeigt ja das es funktioniert.
07/28/2012 18:24 FiireLove.#6
Also, bevor noch jemand anfängt wie wild drauflos zu earnen, man kann auf der Seite UGC kaufen, aber diese kann man nicht bei WR INT einlösen. Um mit UGC zu bezahlen braucht man PaybyCash als Bezahlungsmethode, doch diese Möglichkeit wird uns bei Nexon EU nicht angeboten.

Es gibt viele Seiten auf denen man NX earnen kann. Aber diese sind dann fast immer nur bei Nexon NA einlösbar.
07/28/2012 18:27 Gerrie van Boven#7
@FiireLove.:
Ok, das wusste ich nicht. Td gibt es möglichkeiten, man kann sich das Geld ja auch auf einen PayPal Account buchen lassen und damit dann NX-Cash kaufen, oder man tauscht hier Items für andere Spiele gegen PSC und kauft damit. Es gibt immer Wege :D
07/28/2012 18:28 .Deezy#8
wenn man es sich aber auch mit paypal auszahlen lassen kann
kann man sich trotzdem nexxon cash kaufen
07/28/2012 18:35 FiireLove.#9
Quote:
Originally Posted by Gerrie van Boven View Post
@FiireLove.:
Ok, das wusste ich nicht. Td gibt es möglichkeiten, man kann sich das Geld ja auch auf einen PayPal Account buchen lassen und damit dann NX-Cash kaufen, oder man tauscht hier Items für andere Spiele gegen PSC und kauft damit. Es gibt immer Wege :D
Das ist eine andere Sache ;) Ich habe nie gesagt, dass man nicht earnen sollte ^^ Ich wollte nur einen Hinweis geben.
07/28/2012 19:07 Sylar.™#10
Ich schau mir es mal an und wenn ihr möchtet könnte ich ein How to machen, da ich mich in der Szene auskenne
07/28/2012 21:59 JelsoftLDT#11
Was gibt es den Noch für Seiten? den Das dauert dort echt Lange 50Points nur 0.25
07/28/2012 22:51 .Deezy#12
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Ich schau mir es mal an und wenn ihr möchtet könnte ich ein How to machen, da ich mich in der Szene auskenne
wäre cool am besten mit ein paar offers die funktionieren
07/29/2012 00:18 LikeAStar7x#13
Wenn man zb eine handyoffer macht muss man ja manchmal 5€ zahlen und bekommt eig nur 4€ raus wenn man es so nimmt^^
07/29/2012 01:53 Faultyclones#14
Handyoffers sind meisten der letzte Dreck.
Die Seite bringts auch nicht wirklich.
07/29/2012 11:09 misterkatze#15
Quote:
Originally Posted by LikeAStar7x View Post
Wenn man zb eine handyoffer macht muss man ja manchmal 5€ zahlen und bekommt eig nur 4€ raus wenn man es so nimmt^^
Die Handy Offer bei PrizeRebel sind nicht gerade die besten. Bei PlaySpan gab es mal ein 2€ Handy Offer mit dem man 2.100 UP also 21€ bekommen hat.