Wie schalte ich den "Nebel des Krieges" komplett aus??

07/29/2012 16:40 tzeentch995#16
Spiel Twistet Fate, bisschen Skill und Köpfchen, denn musst du auch net schummeln, kannst ja auch noch cv mitnehmen...
07/29/2012 18:07 Mr_Ohned#17
ich wette es gibt bestimmt ne möglichkeit wie man diesen 3 min delay umgehen kann so schwer kann das auch nicht sein
07/29/2012 18:20 Reeek#18
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
ich wette es gibt bestimmt ne möglichkeit wie man diesen 3 min delay umgehen kann so schwer kann das auch nicht sein
meinste, LoL ist deswegen das am meist gespielte Spiel, weil es so einfach zu hacken ist?
:no:
07/30/2012 01:06 Chazen#19
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
kp nicht das ich es weiß , abba eins kann ich dir sagen das es in einem normal game sehr schwierig auszuschalten geht bzw ranked game dafür bräuchtest du schhon echt gute kenntnisse
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
ich wette es gibt bestimmt ne möglichkeit wie man diesen 3 min delay umgehen kann so schwer kann das auch nicht sein
Technikskills: Zu hoch.
Aus dir wird sicher mal ein Profi-Hacker.

B2T: Nein, kannst ihn nicht ausschalten. Spectaten hat 3 Minuten Verspätung.
07/30/2012 01:16 b0w,#20
Quote:
Originally Posted by propker51 View Post
nicht dein ernst oder? versuchst es via soectator mod? xDDD
Fail Of the Week XD
07/30/2012 08:25 mustafa361#21
Ich biete hiermit meinen LoL Hack an mit dem man die GANZE Map aufdeckt alle Champs und Skins kaufen kann für nur 10.000€ wer will xD?
07/30/2012 12:08 tobi88#22
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Ich biete hiermit meinen LoL Hack an mit dem man die GANZE Map aufdeckt alle Champs und Skins kaufen kann für nur 10.000€ wer will xD?
Auch wenn es Troll ist, wenn man die Map aufdeckt ist das wahrscheinlich im Clienten gemodded und kein Hack.
Desweiteren ist ein Skin Hack theoretisch möglich, man müsste eben die Server hacken was ich und ihr auch nicht könnt.
Also hört auf rumzulabern was ihr angeblich alle könnt, ohne Beweise kauft euch das eh niemand ab.
07/30/2012 14:40 Monkry#23
Quote:
Originally Posted by tobi88 View Post
Auch wenn es Troll ist, wenn man die Map aufdeckt ist das wahrscheinlich im Clienten gemodded und kein Hack.
Desweiteren ist ein Skin Hack theoretisch möglich, man müsste eben die Server hacken was ich und ihr auch nicht könnt.
Also hört auf rumzulabern was ihr angeblich alle könnt, ohne Beweise kauft euch das eh niemand ab.
Ich glaub man kann jeden Skin/Champ kostenlos spielen, doch die Charaktere oder Skins sind dann nur für dich sichtbar. Das muss man iwo auf so einer Seite machen, da gibt es auch Champs die es bei Lol gar nicht gibt.

Aber das weicht jetzt vom Thema ab^^
07/30/2012 21:51 tobi88#24
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Ich glaub man kann jeden Skin/Champ kostenlos spielen, doch die Charaktere oder Skins sind dann nur für dich sichtbar. Das muss man iwo auf so einer Seite machen, da gibt es auch Champs die es bei Lol gar nicht gibt.

Aber das weicht jetzt vom Thema ab^^
Stimmt, dass ist dann Clientside gemodded.

Aber ich denke mit einem Hack, bezieht er sich darauf das es alle sehen können und da das Serversided gespeichert wird, wird es schwer.
07/31/2012 14:44 Jon'Irenic#25
soviel ich weiss kann man den Nebel durchaus ohne grössere Probleme "ausschalten"
nur wird man nichts sehen weder Mobs noch Spieler, nichts.
Map ist einfach nur normal beleuchtet.

War jedenfalls vor ein paar Wochen noch so.
07/31/2012 23:55 ayy lmao#26
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
meinste, LoL ist deswegen das am meist gespielte Spiel, weil es so einfach zu hacken ist?
:no:
Einfach ist das nicht. Aber möglich.
08/02/2012 16:52 FireFox©#27
Leute es so wenig Grips aber doch schlau schaut euch meinen Tread an... Aber die .exe gebe ich euch nicht (Viel zu wertvoll) in 1 woche kommt noch vid wenn och wieder meinen pc habe hier der L.I.N.K. Für kleine Brainis...

>>>>>>>>>>>>>>[!Link!][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][!Link!]<<<<<<<<<<<<<<<
08/04/2012 20:36 Reeek#28
Quote:
Originally Posted by FireFox© View Post
Leute es so wenig Grips aber doch schlau schaut euch meinen Tread an... Aber die .exe gebe ich euch nicht (Viel zu wertvoll) in 1 woche kommt noch vid wenn och wieder meinen pc habe hier der L.I.N.K. Für kleine Brainis...

>>>>>>>>>>>>>>[!Link!][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][!Link!]<<<<<<<<<<<<<<<
Große Reden kann er halten, aber ein Video veröffentlichen natürlich nicht ;)
Wenn, dann bekommst du die Items von vor 3 Minuten angezeigt, weil Riot die Daten einfach nicht rausgibt. Mit Session-Hacking wäre das evtl möglich, aber dann könntest du auch für andere Champs Befehle schicken.
ich lass' mich gerne überraschen, aber immer wenn iwer meint, er postet ein Video sobald er wieder daheim ist, ist das für mich fast ein 100%iges Zeichen dafür, dass er nur ein Großmaul ist.
08/04/2012 21:55 Mr_Ohned#29
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Große Reden kann er halten, aber ein Video veröffentlichen natürlich nicht ;)
Wenn, dann bekommst du die Items von vor 3 Minuten angezeigt, weil Riot die Daten einfach nicht rausgibt. Mit Session-Hacking wäre das evtl möglich, aber dann könntest du auch für andere Champs Befehle schicken.
ich lass' mich gerne überraschen, aber immer wenn iwer meint, er postet ein Video sobald er wieder daheim ist, ist das für mich fast ein 100%iges Zeichen dafür, dass er nur ein Großmaul ist.
das war allgemein ironie von ihm ;)