Frage zur Xbox. AT CODES

07/28/2012 13:29 x0NY :$#1
Also, wenn ich mir zum Beispiel ein Spiel aus Österreich bestelle, dieses aber einen AT Code hat, wie löse ich den bei der Xbox ein? :<
Bei der Ps3 muss man ja einen neuen Account erstellen und Österreich als LAND angeben, aber wie sieht's mit der Xbox aus? :D
07/28/2012 13:48 hi im andi#2
AT Code? D:
Wenn du ein Spiel aus Österreich kaufst hat es den PAL Code (Sowie alle anderen Games aus Europa), mit dem kannst du problemlos spielen, Spiele aus Amerika haben aber NTSC und funktionieren nicht immer.
07/28/2012 14:17 x0NY :$#3
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
AT Code? D:
Wenn du ein Spiel aus Österreich kaufst hat es den PAL Code (Sowie alle anderen Games aus Europa), mit dem kannst du problemlos spielen, Spiele aus Amerika haben aber NTSC und funktionieren nicht immer.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Black Ops2 z.B
Ein Kollege von mir hat sich letztens 3 Spiele bestellt, er kann bei Prototype 2 den Code nicht einlösen..
07/28/2012 17:47 hi im andi#4
Welchen Code?
Meinst du das gratis DLC?
Bei denen bin ich mir nicht sicher ob die funktionieren...
07/28/2012 17:51 x0NY :$#5
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Welchen Code?
Meinst du das gratis DLC?
Bei denen bin ich mir nicht sicher ob die funktionieren...
Jo, genau das meine ich. :>
Weil, bevor ich mir das hole und nicht klappt, wollte ich fragen, ob das zufällig jemand weiß.^^
07/28/2012 23:38 ~Neymar~#6
Meines Wissens nach gibts bei XBOX Live nur EU und US! Zumindest gingen bei mir schon Codes aus Russland! Ansonsten, schreib einfach mal den Microsoft Support an. Die haben auch nen Live Chat mit einem sehr guten Service ;)
07/31/2012 14:42 MMORPGPlayer#7
Ehm ein Freund von mir hat sich mal Saints Row The Third(Uncut) gekauft und konnte den AT Code mit seinem deutschen Account nicht einlösen(da stand er wär ungültig).
Ich sagte ihm vll. liegt es am angegeben Land und er sagte ich soll mal den Code einlösen und nachsehen ,ob ich es herunterladen kann.(Hab nen AT Account)
Und was war...Ich konnte ihn einlösen(Bin nicht auf Akzeptieren gegangen) , er erstellte sich nen AT Account und konnte den Code einlösen.
Ist aber nicht bei jedem Code so...