Hacker / Diskussion & Hilfe

07/28/2012 06:30 S3lfmad3#1
Kann mir hier einer in dieser Flyffschen scene sagen warum und wieso es so viele **** ähnelnde hacker gibt ?
Ich mein damit nur ich Release einen Server nach 3 Tagen einen 33 Peak aaaaaaaaber nene so geil dieses kleine bisschen erfolgsgefühl auch ist wird alles kaputt gemacht <3
Falls es noch irgendwas geben würde das man im Source für mehr sicherheit auf dem server sorgen sollen bitte diesen Thread hier dazu benutzen.

Also. Diesen Thread hab ich aufgemacht damit erfahrene Pserver Administratoren mit kaum hackangriffen den leuten die dauergehackt werden sagen können wie man das ändern könnte.

Benötigt : Files / Source / Ports / Root / Datenbank
07/28/2012 11:30 Susanoox3#2
Also fangen wir mal an was wurde den gehackt wen man gedost wird sollte man mal ein rage ip bann raushauen .
wen das spiel ingame gehackt wird was schon ein wenig erfahrung braucht und hier im forum würde ich sagen nur eine handvoll können wen dein server mit einem gekauften antihack läuft(oder eins was gut ist ) würd das ehr seltent passieren ^^.
07/28/2012 13:17 Jopsi332#3
es gibtso vieles was in der source unfixxed ist ~

So ich hab mir mal eben 5 minuten mühe gemacht um diese neuz zu erstellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da sind nen paar sachen die nicht fixxed sind drinne. Diese Neuz funktioniert bei so gut wie allen servern die SOD Source oder Bloody Flyff Source nutzen.

Hier mal was man machen kann
Code:
- Man attackt monster die man anklickt ( funktioniert uach über minimap also nie mehr sterben beim leveln
- Man kann sich über die Mini Map teleportieren
- Man kann sich über befehl teleportieren 
- Man kann chat spammen über befehel und schimpfwörter werden nicht zensiert.

Was noch möglich wäre z.b. was ich gerade ausm kopf weiß
- Speed Uppen
- Speed awaken
- Speed Hack
- Attack Speed Hack
- etc.