Hey Leute :rolleyes:
bin zur zeit, in einer Stimmung, irgendwas zu machen, ich weiss nicht wieso xD
Und jetzt im moment mach ich Videos für EliteHackerZ (Evei...), Tuts für den Joel Hack, usw halt, vielleicht hat da jemand lust, ein paar Videos für Wolfteam zu machen :D Am besten wärs, wenn man den Joel Hack hat, damit kann man auch lustige dinge machen ^^
Nur man braucht halt ideen, und kreativität, und die besitzt ein einzelner Mann alleine nicht D:
Darum frage ich ob jemand dazu lust hat, und mir dabei helfen will, postet doch einfach hier unten rein :D
Für Infos, addet mich doch einfach in Skype: fabistylex3
Gebt bitte an, dass, "wenn", dass ihr Interesse an diesem Projekt habt, danke
Beispiel:
bin zur zeit, in einer Stimmung, irgendwas zu machen, ich weiss nicht wieso xD
Und jetzt im moment mach ich Videos für EliteHackerZ (Evei...), Tuts für den Joel Hack, usw halt, vielleicht hat da jemand lust, ein paar Videos für Wolfteam zu machen :D Am besten wärs, wenn man den Joel Hack hat, damit kann man auch lustige dinge machen ^^
Nur man braucht halt ideen, und kreativität, und die besitzt ein einzelner Mann alleine nicht D:
Darum frage ich ob jemand dazu lust hat, und mir dabei helfen will, postet doch einfach hier unten rein :D
Für Infos, addet mich doch einfach in Skype: fabistylex3
Gebt bitte an, dass, "wenn", dass ihr Interesse an diesem Projekt habt, danke
Beispiel:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2012 17:43
»Xadri«™#2
würde mitmachne wurde aber um joels hack abgezogen:>
07/27/2012 17:46
Apocalyptum#3
Man MUSS es nicht haben, es reicht lediglich, mitzumachen, nur ein wenig kreativität und ideen muss man mitbringen :D
Wegen Waffen oder so muss man sich jetzt nicht gedanken machen, die kann ich dir geben ingame, gibt ja die nette Respawn Funktion im Hack^^ Ich empfehle aber dafür neue Accounts zu nehmen, weils ja die KD versauen kann ^^
07/27/2012 17:51
»Xadri«™#4
hab noch 600freitode :PP
aber k wen du meinst :DD bin dabei mach doch ne liste wer mit macht
07/27/2012 20:23
Apocalyptum#5
addet mich bitte in skype: fabistylex3
das projekt kann ab 5 mitmachenden Leuten gestartet werden, hab mir schon so einige funny ideen zusammen gebaut
07/28/2012 08:43
Sh1nra#6
Ich mach auch mit :)
07/29/2012 20:31
Apocalyptum#7
Xadri und Sh1nra bitte in Skype adden, Skypeaddy steht im firstpost
07/29/2012 20:47
»Xadri«™#8
Hab dich schon
wan wird es begin?^^ Hab dich schon wan wird es begin?^^ Hab dich schon wan wird es begin?^^
08/10/2012 01:36
Apocalyptum#9
Ein erster Clip is fertig geworden... ich find ihn ganz gut und ihr? xD
Danke an J3lume
Das ist nur ein Teil und wird im vollem Fun Video enthalten sein, sagt eure Meinung :D
08/10/2012 03:45
Minro#10
Soweit gefällt mir das... Aber sind Stimmen aus einem anderen Vid raus gecuttet?
08/10/2012 06:16
Apocalyptum#11
Ja, als ob ich jetzt wirklich 10 Leute zusammen tu, um da so rumzuschreien xD Wär mir echt zu peinlich^^ ich glaube das Video hieß HE HIT OMG! ein MW2 Video war das... falls jemand das Video sehen will^^
08/10/2012 14:53
harvocker#12
Ich kann euch auch noch helfen :P
& Ich kenne mich einigermaßen gut mit Sony Vegas Pro aus. Besitze es natürlich auch ^^ Mit freundlichen Grüßen |