Tipps für SG ?

07/27/2012 13:08 Timurhan39#1
Hey Leute ich möchte anfangen und wollte fragen ob ihr mal paar tipps habt für neulinge
07/27/2012 13:41 MT2SG Ryoame#2
wie meinst du das mit Tipps??????

<---- Vorbei schauen !!!!!!!!!!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2012 14:45 _P_auf_K_#3
Also an der stelle würde ich mir einen Account im Roten reich machen, da es dort, meiner Meihnung nach, am meisten Deutsche gibt. Also wenn dir die Community am wichtigsten ist geh dort hin. Wenn du schnell Leveln willst, geh ins Gelbe Reich, da die meistens die Events gewinnen. Die Aktion in der City lässt sich aber zu wünschen übrig.

Wenn du dich noch nicht für eine Charackterklasse entschieden hast, würde ich dir den Kriger mit schwerpunkt Mental wählen da dieser sich sehr gut für PvM eignet und PvP. Außerdem sind die Fertigkeitsbücher nicht teuer für Mental Krieger.

Allgemeine Informationen findest du hier:
07/27/2012 22:16 !SteamFreaq!#4
Quote:
Originally Posted by _P_auf_K_ View Post
Also an der stelle würde ich mir einen Account im Roten reich machen, da es dort, meiner Meihnung nach, am meisten Deutsche gibt. Also wenn dir die Community am wichtigsten ist geh dort hin. Wenn du schnell Leveln willst, geh ins Gelbe Reich, da die meistens die Events gewinnen. Die Aktion in der City lässt sich aber zu wünschen übrig.

Wenn du dich noch nicht für eine Charackterklasse entschieden hast, würde ich dir den Kriger mit schwerpunkt Mental wählen da dieser sich sehr gut für PvM eignet und PvP. Außerdem sind die Fertigkeitsbücher nicht teuer für Mental Krieger.

Allgemeine Informationen findest du hier:

Ist zwar nicht mein Threat aber, sind Wasu fbs teuer und wie shcweer findbar?
07/28/2012 12:26 FlyorDie#5
Nene wasu fbs sind nicht teuer!
07/28/2012 12:30 itzklop#6
also ein riesen tipp^^
kauf dir ne 50ger psc hol dir so dein eq weil ansonsten kannst du 1monat farmen für alles +9 blank^^
08/01/2012 19:56 KayFuyem#7
Nutz die Starter Itemshopboni aus. ;)