Suche Gamer Headset Klinke

07/27/2012 04:31 WaLLe18#1
Hey leute,
bin auf der suche nach einem Allround-Headset. Es soll Musik gut wiedergeben und in Spielen guten Stereo Sound haben.
Ich besitze eine Creative SB X-Fi Soundkarte und suche dadurch auch ein Klinken Headset.

Mein Budget liegt bei ~50€ oder vielleicht was mehr, aber ungern :D
Es soll Ohrumschließend sein, geschlossen damit die Sounds aus dem Kopfhörer nicht ins Mikro gelangen und es soll nicht so schnell übersteuern.

In CS und DayZ ist für mich die Ortung der Spieler wichtig und bei der Musik ist mir Bass sehr wichtig. Er soll nicht allzu krass sein damit er nicht die höhen verschluckt oder sonst was.

Zudem liebe ich den Sound in BF3 über alles. Er ist wirklich unfassbar geil gemacht und hoffe mein zukünftiges Headset würd mich dann umhauen :D

mfg
07/27/2012 05:21 W3LLN3S#2
1x posten reicht :P
#close request
07/27/2012 05:21 HDGAMER#1#3
SteelSeries Siberia v2

geiles Teil.
07/27/2012 21:23 Kujira#4
Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein richtig geiles teil :)

kostet zwa richtig viel ist es aber auch wert :) (und ist kabellos)

Infos:

- Für Spiele geeignete kabellose Technologie -Reichweite von bis zu 12 Metern

- 7.1-Surround-Sound: Dank des detaillierten, positionsgenauen Klangbilds können Sie Ihre Gegner hören, bevor sie Sie entdecken

- 3 programmierbare G-Tasten -volle Kontrolle über Musik, Stimmen-Morphing, Chat-Clients und mehr

- Kopfbügel mit Formgedächtnis-Schaumstoff

- Lieferumfang: G930 Headset, Kabelloser USB-Adapter, Ladestation, Software-CD, Bedienungsanleitung, 2 Jahre Garantie
07/27/2012 21:32 ExChill#5
Quote:
Originally Posted by xhadra4 View Post
Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein richtig geiles teil :)

kostet zwa richtig viel ist es aber auch wert :) (und ist kabellos)

Infos:

- Für Spiele geeignete kabellose Technologie -Reichweite von bis zu 12 Metern

- 7.1-Surround-Sound: Dank des detaillierten, positionsgenauen Klangbilds können Sie Ihre Gegner hören, bevor sie Sie entdecken

- 3 programmierbare G-Tasten -volle Kontrolle über Musik, Stimmen-Morphing, Chat-Clients und mehr

- Kopfbügel mit Formgedächtnis-Schaumstoff

- Lieferumfang: G930 Headset, Kabelloser USB-Adapter, Ladestation, Software-CD, Bedienungsanleitung, 2 Jahre Garantie
Hab ich :D

Die Software ist aber richtig schlecht bzw. instabil.
07/28/2012 03:16 AllesVergeben#6
Hardware Section reicht.

#closed