Knall im PC

07/28/2012 06:19 lolich70#16
xD nein aber ich hatte mal ein freund der hatte ein offenen pc und hab nen tennisball reingeworfen. Geht schneller als man denkt das was reinfliegt oder sich verklemmt.
Lego?
07/28/2012 12:31 anonymous-f4h279#17
Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
xD nein aber ich hatte mal ein freund der hatte ein offenen pc und hab nen tennisball reingeworfen. Geht schneller als man denkt das was reinfliegt oder sich verklemmt.
Lego?
Das kann dann aber nur passieren, wenn ein Kumpel wie du, so unvorsichtig ist.
07/28/2012 18:03 CFgerSniperman#18
XD also aus dem Alter wo man Lego spielt bin ich raus.
am Lüfter würde man ja was hören weil der ja durch das unregelmäßige Gewicht entweder rumeiert oder durch die gestörte Luftverwirbelung. Die dinger die so aussehen wie Batterien
sind Kondensatoren wenn ich mich nicht irre?? Davon sind echt hunterte drauf aber die sind alle unter dem riesen Brocken und dem DirectCU Kühler versteckt.
Ich schätze das Problem finde ich nie :(
07/28/2012 18:12 SHLAGGY2K13#19
Also ich glaube sehr strak daran das es entweder am Netzteil liegt oder an der SteckDose.
Also als ich mal ausversehen mitn Headset aufgestanden bin und dan laufen wollte bin ich mitn Bein dran hängen geblieben :) Danach gabs auch n Knall und er lief weiter aber der Desktop blieb hängen hab ihn dan neusgestartet und nach 2 sec ging er immer aus es lag daran das das Netzteil n kurzen bekommen hat und der Ram im... war.
Ich weis nicht obs vom Ram oder vom NetzTeil kamm.
Ansonsten laufen lassen hast ja Garantie wen er also abschmiert einfach ma die Teile zurück senden.

Check mal dein Ram und dein NetzTeil weil eig. wen er konstant weiter lief und nix is vll. kamms auch nicht von deinem Pc^^