Brauch Hilfe

01/16/2009 23:17 Hari17#1
Hi

also hab mir gestern wider Visual Basic rein geholt aber wen ich dort ein neue datei mach und das rein gib dan sagt ehr das da nen fehler ist ...KA wo/wiso
(also wen ich debug runne)

Code:
#include <iostream>
using namespace std;

int main()
{
  cout << "Ist nur ein Test";
  cout << (200 + 50);
  cin.get();
  return 0;

}
PS: Beleidigungen kunnen mir geschtolen bleiben

MfG Hari
01/17/2009 01:03 MoepMeep#2
Du brauchst Professionelle Hilfe. C code in VB? :>
01/17/2009 01:29 Hari17#3
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Du brauchst Professionelle Hilfe. C code in VB? :>
jo das ist C++ im VB ,wiso profi? ^^ KHI ist so gemacht ;) ..(in ne art)

some1 can help me with my first post i put it in VB but it says always its wrong :s

Thx

MfG hari
01/17/2009 10:52 MoepMeep#4
Ich kenne sandro ;)

Und es kann einfach nicht gehen, wenn du versuchst c++ code in nem VB-Compiler zu compilen :P
01/17/2009 11:06 noobhans#5
haha epic fail.

Bist du sicher dass du kein visual c++ gezogen hast? Ansonste würde ich dir empfehlen dich grundsätzlich mit Programmersprachen zu befassen. Kauf dir ein Buch und taste dich schrittweise vorwärts. Lerne wie man Schleifen benutzt, wie man mit ein- oder mehrdimensionalen Feldern umgeht etc. und schreib erst mal einfache Algorithmen. Mache dich mit Datenstrukturen vertraut.

Und dann kannst du irgendwann drann denken für kal zu programmieren.
01/17/2009 11:31 666me#6
noobhans wie sieht denn das für dich aus was er da proggen will?
glaub einfacher gehts fast nicht... ;>

und C müsste eigentlich auch für VC++ funzen..

ich werd mich mal wieder damit beschäftigen mal schaun was dein fehler ist..

kann für jeden anfänger das TuT von MeepMoep in der TuT section empfehlen hat mir damals geholfen =) //* Lad dir Borland C++ gibts hier auch schon nen thread da kannste C auf jedenfall mit reinhauen*//
01/17/2009 13:41 noobhans#7
>glaub einfacher gehts fast nicht... ;>
Das stimmt natürlich, ich behaupte jedoch mal der Junge hat keine Ahnung was er da macht und spreche ihm jedes Basiswissen ab.

>und C müsste eigentlich auch für VC++ funzen..
Aber nicht in einer Visual Basic IDE + Compiler. Nen englischen Text übersetzt du ja auch nicht mit einem russischen Wörterbuch.
01/17/2009 14:03 BorSti#8
so damit ich nicht auch noch nen neuen thread aufmache - ich brauche auch mal eben nen gedanken anstoss ....

schaffe es net via packete den ersten skillgrade zubekommen .... wenn der skillerstmal g1 ist ja dann kein problem läuft alles ... nur beim ersten mal mach mein prog zicken >.<

hat sich jmd schon mal damit beschäftigt? (oops vergessen zu searchen - gleich mal machen)
01/17/2009 19:52 Hari17#9
Jo danke leute ,ich hab mir ein buch gekauft...dar war ne Cd drin mit wie ich mein pc confige und so ..borland hab ich auch ...aber ich kan meinen fehle net finden xD..ich lad ma nen SS auf was der sagt
01/17/2009 20:06 exeduz#10
Hari das Problem ist das du kein c++ in visual basic machen kannst. das sind zwei völlig verschiedene programmiersprachen!
01/17/2009 20:30 Hari17#11
Jo danke ,^^ also kanst mir jetzt sagen welche ich benutzen soll

ich hab jetzt Visual C++ 2008 Express Edition(DE)
01/17/2009 20:36 BorSti#12
Quote:
Originally Posted by Hari17 View Post
Jo danke ,^^ also kanst mir jetzt sagen welche ich benutzen soll

ich hab jetzt Visual C++ 2008 Express Edition(DE)
in c++- neues projekt - Consolen anwendung - weiter weiter leeres dokument -ok - Neue quelldatein - .cpp file - copy paste - grüner pfeil - done
01/17/2009 20:53 Hari17#13
Quote:
Originally Posted by BorSti View Post
in c++- neues projekt - Consolen anwendung - weiter weiter leeres dokument -ok - Neue quelldatein - .cpp file - copy paste - grüner pfeil - done
WoooooooooT SUPER GEILE EH ^^

fur leute di den thread gefolgt haben

hir ist das endporduct oder wi man es nen (source oder?)

Code:
#include "stdafx.h"
#include <iostream>
using namespace std;

int main()
{
  cout << " Test ";
  cout << (200 + 10);
  cin.get();
  return 0;
}
01/17/2009 21:00 BorSti#14
Quote:
so damit ich nicht auch noch nen neuen thread aufmache - ich brauche auch mal eben nen gedanken anstoss ....

schaffe es net via packete den ersten skillgrade zubekommen .... wenn der skillerstmal g1 ist ja dann kein problem läuft alles ... nur beim ersten mal mach mein prog zicken >.<

hat sich jmd schon mal damit beschäftigt?
^^ gut nun hilf mir :D haha
01/17/2009 21:02 Hari17#15
Quote:
^^ gut nun hilf mir :D haha
wen du mir ma zeigst was du meinst kan ich dir helfen xD...ich bin ja gerade mir Vc++ gestarted