[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Moinsen da,
da es etwas Derartiges noch nicht auf e*pvp gibt, will ich euch mal helfen, einen Minecraft Mod zu releasen. Ich code ihn, gebe euch die Dateien und ab da gehört er euch. Ihr könnt damit dann machen was ihr wollt.
Moinsen da,
da es etwas Derartiges noch nicht auf e*pvp gibt, will ich euch mal helfen, einen Minecraft Mod zu releasen. Ich code ihn, gebe euch die Dateien und ab da gehört er euch. Ihr könnt damit dann machen was ihr wollt.
Derzeit erstelle ich für euch:
- Blöcke
- Items
- Essen (+ auf Wunsch mit Trankeffekten)
- Mobs (auf Wunsch mit speziellem Verhalten)
- Waffen
- Bögen (wie z.B. Fire Bow, Lightning Bow..)
- einfache Biomes (Top Layer + Bottom Layer)
- .. und vieles mehr! (einfach fragen)
Die nachfolgende Preisliste kann ich natürlich nicht komplett machen und nur in Schätzungen angeben. Fragt einfach nach, ich nenne euch den Preis. Easy.
| Art des Mods | Preis in e*gold | Preis in PSC |
| neues Erz | 10 e*gold | winzige Reste |
| unnütze Items | 10 e*gold | winzige Reste |
| unnütze Items + Crafting oder Schmelz Rezept | 15 e*gold | winzige Reste |
| Essen | 10 e*gold | winzigste Reste |
| Essen mit Trankeffekten | 10 e*gold + pro Trankeffekt 3 e*gold | winzigste Reste, je nach Menger der Effekte |
| Mobs (nach Vorlage von bereits existierenden Mobs) | 30 e*gold | min. 50 Cent |
| Mobs (eigenes Model, komplett neu also) | 50 e*gold | min 1,10€ |
| Mobs (eigenes Model, spezielles Verhalten) | 100 e*gold | min 2,30€ |
| Waffen | 25 e*gold | min. 50 Cent |
| Bögen | 25 e*gold | min. 50 Cent |
| einfache Biomes | 50 e*gold | min. 1,10€ |
| ... | ... | ... |
| + Source Code | + 100 bis 410 e*gold | +2€ bis 10€ |
Nochmal: Diese Tabelle bezieht sich auf Schätzungspreise und stellt nicht die Endpreise dar!
Ich mache natürlich auch andere Dinge, wobei ich nicht versichern kann, dass ich es auch umsetzen kann. Seid nicht scheu, fragt einfach nach. :)
Ich suche noch 1 Truster, denen ich etwas im Preisrahmen bis maximal 25 e*gold erstelle.
MfG.