[S] Top Intro für Youtube

07/26/2012 12:11 Loris!#1
Hallo,
ich suche eine sehr sehr gute Intro, welche für mein neues Videoprojekt erstellt werden soll.
Das Video Projekt lautet: Die Call-Of-Duty News
Das Bild, wo am Ende 2 weitere Videos eingeblendet werden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wichtig:
• MAXIMAL 7 Sekunden!!!!!!
• Es muss was mit Nachrichten zu tun haben
• Es muss vlt was kleines mit CoD zu tun haben
• Es sollte sich an dem Bild [s.o] orientieren
• Sony Vegas

Ich möchte die Intro haben, volle Rechte haben UND die erstellte Datei [Sony Vegas "Template"] haben. Sprich ihr speichert nicht nur die Intro sondern auch die Datei zum Bearbeiten!

Ich zahle genug, entweder Elite*Gold oder Paysafecard.

Postet eure beispiele hier rein
07/26/2012 12:13 .SimplyDope#2
Muss man das mit Sony Vegas bearbeiten ? Weil richtig gute 3D Intros erreicht man nur mit After Effects + Cinema 4D :) Könnte aber zur Not auch eins mit Sony Vegas machen.
07/26/2012 12:34 Loris!#3
JA, da ich es bearbeiten will
07/26/2012 17:35 TheAllAmericanRejects#4
Was haste dir denn vorgestellt, was alles in dem Intro enthalten seien soll?

Referenzen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2012 18:58 Loris!#5
Kannst du nicht lesen? Da steht alles. Und deine Intros sind schlecht
07/26/2012 20:22 TheAllAmericanRejects#6
Meine Intros sind Basics die jeder Anfänger kann. Klar könnte ich mit Optical Flares es professioneller wirken lassen, doch wie gesagt die soll jeder auf Anhieb verstehen.

Ich kann sehr wohl lesen, aber deine Informationsgebung kann selbst der beste Editor nicht umsetzen.Weil du dich ausdrückst wie ein Fünftklässler. Bevor du meine "Arbeiten" hier kritisiert und sagst sie seien schlecht, solltest du erstmal versuchen so etwas zu machen.
07/26/2012 20:35 Allmighty™#7
Kann dir ein schönes Intro machen, Adde mich dazu in Skype: andi.salmi Natürlich in Sony Vegas Pro

PS: Es heißt "das Intro" und nicht "die Intro" ;)

mfG Allmighty™
07/26/2012 22:22 Loris!#8
Quote:
Originally Posted by TheAllAmericanRejects View Post
Meine Intros sind Basics die jeder Anfänger kann. Klar könnte ich mit Optical Flares es professioneller wirken lassen, doch wie gesagt die soll jeder auf Anhieb verstehen.

Ich kann sehr wohl lesen, aber deine Informationsgebung kann selbst der beste Editor nicht umsetzen.Weil du dich ausdrückst wie ein Fünftklässler. Bevor du meine "Arbeiten" hier kritisiert und sagst sie seien schlecht, solltest du erstmal versuchen so etwas zu machen.
Was will ich mit einer Anfänger Intro? Ich suche eine PROFI Intro, ich kann bis zu 100€ dafür zahlen! Habe ich kein Problem mit!

Quote:
Originally Posted by Allmighty™ View Post
Kann dir ein schönes Intro machen, Adde mich dazu in Skype: andi.salmi Natürlich in Sony Vegas Pro

PS: Es heißt "das Intro" und nicht "die Intro" ;)

mfG Allmighty™
#added
07/26/2012 22:27 .Poseidon#9
ich kann dir ein profi intro für 30€ machen.
Maximal 7 Sekunden sind ok.
07/26/2012 22:44 Loris!#10
Postet eure Beispiele einfach in den Thread. Mehr will ich garnicht