DER RIESIGSTE FEHLER/SERVERBUG ALLER ZEITEN

01/16/2009 13:46 StreetFlame#1
Leute, es is echt krass was mir passiert is. Ich will on gehen und in der Charackterauswahl sieht man meine Chars nicht. Ich versuch mit meinem Farmer on zu gehn und was kommt? Octavio, Der Wächter des Dorfplatzes und der Stadtwächter stecken alle drei ineinander, ich mitten drin mit tausend anderen Spielern die wie verrückt mit Dauerlaufen versuchen da raus zu kommen :( Ich check das nich alle die ich darauf angesprochen haben ham sich so komisch benommen als hätte irgendwer irgendwas gehackt oder so.. ????? Hier isn Screen davon is echt KRASS O.O

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Komischer weise waren außerdem meine ganzen Sachen aus dem Inventar weg und mein Yang auch!!! WAS SOLL DAS?? Kann mir das mal jemand erklären? Der Server auf dem das war ist Cascardon! Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn es hört nicht mehr auf!

hier noch ein bild

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/16/2009 13:49 .Cloud#2
lock mob ftw^^, kommt meistens bei mir wenn ich in der stadt lock mob anmache.
01/16/2009 13:51 StreetFlame#3
Aber ich mache nie Moblock an es kam einfach so??

Edit: Übrigens wenn ich in die Stadt geh mach ich sowieso immer den Hack ganz aus!
01/16/2009 13:55 UltimateMt2#4
du musst immer beim ausloggen dein moblock aus machen! schalte mal moblock bei char auswahl ein dann pssiert meistens das gleiche! ;)
01/16/2009 13:58 StreetFlame#5
HALLOO ICH HABE >>>>NIE<<<<< MOBLOCK AN UND ICH HATTE AUCH ALS DAS PASSIERT IS MEIN HACK GARNICHT AN (sorry wegen dem Ton aber ich hab sogar mehrmals das Spiel neugestartet und sogar den PC einmal aber es hört nicht auf!!!!)
01/16/2009 14:01 TheOwnWay#6
Da sich kein anderer zu beschweren scheint - es liegt an dir.
01/16/2009 14:03 StreetFlame#7
Nein in Metin habich im Rufchat das schonmal geschrieben 3 - 4 leute hatten dfas auch
01/16/2009 14:06 S.A.L.O.M.O.N.#8
beschwer dich bei nem gm / dem support via mail ..
01/16/2009 14:07 StreetFlame#9
Omg ich hab jetz die Us Version mal aufgemacht da war das Problem nicht? Dann bin ich wieder in DE und dann kams wieder OMG -.-
01/16/2009 14:13 banjo1#10
wenn es mit nem anderen char ganz normal ist müsste es nen DB fehler bei deinem acc sein
01/16/2009 14:17 dididoof#11
1: komm mal runter
2: hatten viele, ich auch, schon mal
3:versuch noch so oft relogg bis es geht
4: versuche auch mal auf anderen servern einzuloggen
5: folge regel 1

6: LERNE DEN SUPERLATIV
01/16/2009 14:29 StreetFlame#12
Das ist das Internet und nicht der Deutschunterricht egal jedenfalls habe ich schon zausendmal relog gemacht und es geht einfach nicht weg ka warum in us is es nich so -.-
01/16/2009 16:18 °Remus°#13
Quote:
Originally Posted by StreetFlame View Post
Das ist das Internet und nicht der Deutschunterricht egal jedenfalls habe ich schon zausendmal relog gemacht und es geht einfach nicht weg ka warum in us is es nich so -.-
da können wi9r auch nix für, einfach gm anschreiben und fertig,
das einzige was mir einfällt wär zu probieren die wirkung mit dem moblock zu entfernen, ob das geht?, ka

mfg °Remus°

#closed