Metin2 neuanfang

07/25/2012 23:33 Monkeypunch#1
Hey,
Ich hab mir mal gedacht da ich lw habe lad ich mir mal wieder mt2 runter hab nun paar fragen.

-Welcher Server
-Für welche klasse ist die Ausrüstung/bücher usw am billigsten
07/26/2012 00:17 crusaderwii#2
empfehle dir 'Erfoo' & NahkampfNinja..
Sind PvP & PvM zu gebrauchen, allerdings mach ich mir meist Krieger troz den hohen FB-Preisen und zieh mir mit dem später einen Sura oder Ninja hoch.

~greets
07/26/2012 00:17 noahrmal#3
Ich würde mal sagen bei den Ninjas ist die Ausrüstung am günstigsten und bei den Schamies sind die FB´s am günstigen (wenn man keine Buffschamie ist)

Auf den letzten 3-4 Servern ist es eig. am vollsten, nur Server26 & 25 sind gesperrt, hast du noch alte Accounts?
07/26/2012 00:38 Monkeypunch#4
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich würde mal sagen bei den Ninjas ist die Ausrüstung am günstigsten und bei den Schamies sind die FB´s am günstigen (wenn man keine Buffschamie ist)

Auf den letzten 3-4 Servern ist es eig. am vollsten, nur Server26 & 25 sind gesperrt, hast du noch alte Accounts?
Ja aber weiß passwort nichtmehr
07/26/2012 18:55 xcuz#5
Meine persönliche Meinung wäre, dass du auf S24 anfängst, oder es mal mit S15 versuchst. So wie bspw. Sertain in Erinnerung geblieben ist, war es im Blauen Reich ziemlich voll und der Marktplatz war auch gut besetzt. Außerdem würde ich dir den Fernkampf-Ninja empfehlen, für diesen muss man recht wenig Geld ausgeben.