Was macht ihr so?

01/16/2009 11:43 Aerion#1
servus

mich würde mal interessieren was ihr so in Guild Wars macht?
Ich wollte mal wieder reinschauen
ich weiß aber nicht was zurzeit... "angesagt" ist
Bin für jede antwort dankbar
01/16/2009 12:35 | Moep |#2
Denke mal die meisten die du hier antriffst werden botten bzw bots schreiben. :rolleyes:

Bei den "normalen" GW Spielern wird sicher Titel maxen angesagt sein, um sich ein paar goodies für GW2 zu sichern.
Wofür es allerdings auch Bots hier gibt und wir somit wieder dei dem Thema wären...
01/16/2009 15:00 aLasca#3
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Denke mal die meisten die du hier antriffst werden botten bzw bots schreiben. :rolleyes:

Bei den "normalen" GW Spielern wird sicher Titel maxen angesagt sein, um sich ein paar goodies für GW2 zu sichern.
Wofür es allerdings auch Bots hier gibt und wir somit wieder dei dem Thema wären...
Ich denke mal die meisten werden botten und bots downloaden ;D

ansonsten.. botten xD :handsdown:
01/16/2009 15:17 _revo#4
... und accounts hochzocken wenn die lvler abspringen :S
01/17/2009 17:32 p ~#5
... und Platin verdienen.
01/17/2009 18:28 Specter cason#6
wenn ich nicht am botten bin max ich die titel :D
01/17/2009 20:36 gaylord1#7
bei mir ist seit monaten nurnoch geld verdienen durch ebay angesagt :)
01/17/2009 20:41 NBA#8
Das gold das du von kleinen 12jaehrigen klaust? *sham on you* ;p

@topic:
Mein viel zu leistungsschwaches Gehirn mit C fuettern :)
01/17/2009 23:01 Aerion#9
Hehehe
also wie ich merkt hab ist ja eigentlich kaum noch was in Guild wars los oder?
Die community hat sich auch geändert zumal ich was gefragt hab und ich ne antwort von
"Hdf du kacknoob ebay char käufer o.o" bekommen hab kk die gibts über all aber irgendwie lustig und traurig xD

Wen es interessiert ^^ :

Versucht mit dem Waldi zu farmen gescheitert =O
Also reinfinden war net schwer =P
01/17/2009 23:21 NBA#10
Die meisten in GW sind inzwischen strunzdumme kleine kinder (wobei ich jetzt nicht sagen will, das alle gw spieler oder kleinen kinder strunzdumm sind...)

zb
Code:
1:Ja die farmen alle SSP.
2:Aber botten waere schlauer
1:Ja schon, ich hab sogar einen
2:Woher
1:Sag ich nicht

Ich:Hm...selbst zu proggen waere schlauer
2:stimmt...
1: Noe

Und hier ist der Punkt:
1. Er sagt somit, er hat den Bot gekauft (Falls er einen besitzt)
2. Er gibt zu Bots zu benutzten. /report laesst gruessen, aber ich bin kein verraeter...
So ungefaehr verlief das gespraech. Wer InGame zugibt Bots zu benutzen gehoert gebannt.
Leider sind die zeiten, wo man ueber bots hoch und heilig geschwiegen hat (ausser in dem 'untergrund') vorbei...

edit: Sind warscheinlich alles umgestiegene WoW-Spieler xD
01/18/2009 01:12 gaylord1#11
ich red ingame auch vom botten und vom acc hacken und wie ich es geschafft hab meinen acc entbannen zu lassen und beschimpf immer anet...das is denen scheinbar egal ;D

ich warte eig. auf gw2, hab seit nem jahr alles was ich wollte und jetz is mir halt langweilig und deswegen verkauf ich alles was ich erwirtschafte direkt bei ebay
01/18/2009 01:15 Gabba2#12
Ist es nicht. Ich bin auch davon ausgegangen, dass die was besseres zu tun haben als sich im Verdachtsfall seitenlange logs durch zu lesen aber vor ner ganzen Weile gabs dann n Bann (wegen bottens). Ein Freund von mir hat den Support dann so lange generft bis sie ihm die Text Logs geschickt haben die zum Bann geführt haben.

@t: Titel maxen. Das suckt zwar ungemein aber der Gedanke irgendeinen Bonus für GW2 dann nicht zu kriegen würde mir sonst keine Ruhe lassen.
01/18/2009 01:41 Aerion#13
@ NBA: Müssen keine WoW Spieler sein =O wie man sieht gibts für genug andere spiele auch Bots.^^

Wette bei anet funktioniert das mit der Urlaub -> acc gehackt methode
01/18/2009 11:03 NBA#14
Stimmt! Metin2 zum Beispiel :p
@topic: Auch noch die Bonusweekends ausnutzen wenn sie gut sind.
01/18/2009 19:15 aLasca#15
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
Die meisten in GW sind inzwischen strunzdumme kleine kinder (wobei ich jetzt nicht sagen will, das alle gw spieler oder kleinen kinder strunzdumm sind...)

zb
Code:
1:Ja die farmen alle SSP.
2:Aber botten waere schlauer
1:Ja schon, ich hab sogar einen
2:Woher
1:Sag ich nicht

Ich:Hm...selbst zu proggen waere schlauer
2:stimmt...
1: Noe

Und hier ist der Punkt:
1. Er sagt somit, er hat den Bot gekauft (Falls er einen besitzt)
2. Er gibt zu Bots zu benutzten. /report laesst gruessen, aber ich bin kein verraeter...
So ungefaehr verlief das gespraech. Wer InGame zugibt Bots zu benutzen gehoert gebannt.
Leider sind die zeiten, wo man ueber bots hoch und heilig geschwiegen hat (ausser in dem 'untergrund') vorbei...

edit: Sind warscheinlich alles umgestiegene WoW-Spieler xD
gedisst :bandit: