Hallo :)

07/25/2012 21:28 bigshrimps#1
Heyho,

ich habe mich vorgestern angemeldet und dachte, dann kann ich mich ja auch mal vorstellen. :)

Persönliches
Mein Name ist Oscar, ich bin 12 Jahre jung und komme aus Köln. Nach den Sommerferien komme ich in die achte Klasse auf einem Gymnasium.

Meine Hobbys
In meiner Freizeit spiele ich aktiv Hockey im Verein, inzwischen seit über 7 Jahren. Zusätzlich gehe ich ab und zu gerne mal golfen oder ins Freibad.

Am Computer...
...ist mein absolutes Lieblingsspiel Minecraft, was ich seit der Beta 1.3 spiele. Auf einem Server bin ich inzwischen Guard und schreibe minecraftbezogene News für die Community, wodurch ich mich mit Neuerungen immer gut auskenne.

Zusätzlich spiele ich Team Fortress 2, natürlich deutlich weniger als Minecraft. *g*

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier im Thread stellen :)

MfG big
07/25/2012 21:31 Itistimetobot#2
Hallo Oscar :)
Willkommen bei Elitepvpers ;)
Hoffe du findest dich hier zurecht, bei fragen kannst dich immer bei mir melden :)
Wir sind froh, dass du zu uns gefunden hast
07/25/2012 21:33 D4C Hydr0xid#3
Willkommen im Forum :) Viel Spaß weiterhin ;)
07/25/2012 22:27 Kujira#4
Herzlich willkommen :)

mit 12 jahren in der 8 klasse :o ich wahr jezt mit 15 jahre in der 8ten^^ :D
07/25/2012 22:34 TheMopse™#5
Herzlich Wilkommen :D
Im 12 in der achten Klasse? o.O Muss wohl daran liegen das du in Köln wohnst :D
Über Düsseldorf lacht die Sonne über Köln die ganze Welt. ::DDD FORTUNA DÜSSELDORF :D
07/26/2012 09:05 bigshrimps#6
Danke für die netten Begrüßungen :)

Dass ich mit 12 in der Achten bin, liegt daran, dass ich die erste Klasse übersprungen hab ^^

@TheMopse Das schönste an Düsseldorf ist die Autobahn nach Köln :P (Wir lassen das lieber, bin eigentlich kein Fan vom "Köln-Düsseldorf-Krieg". :))
07/26/2012 13:37 micdes#7
HELLLLLLO