Scamm..

07/25/2012 17:59 SONY™#1
Mir ist da gerade was durch den Kopf gegangen..

Sagen wir mal Person Y kauft sich einen Account über eine Treasure von Person X. In der Treasure stehen die Zugangsdaten von Minecraft drin.

Dann macht man ein Video und kauft die Treasure von Person X.
In der Treasure stehen die richtigen Daten, man gibt aber nicht das Passwort wo in der Treasure steht ein, sondern gibt irgendeins ein, wo genau so lang ist.

Dann beendet man das Video, gibt das richtige Passwort ein. Ändert das Passwort und alle Daten, leitet ein Konflikt ein und macht ein Thread im e*gold Support Bereich, und man bekommt sein e*gold zurück, und hat den Account.

Das ist doch irgendwie Scamm, oder nicht?
Bzw sollte man das ändern..

Wenn ich damit falsch liege oder so, korriegiert mich bitte!

MfG!
07/25/2012 18:01 ix'#2
Einfach keinen Noobs verkaufen, fertig.
07/25/2012 18:02 .Poseidon#3
Man muss das Passwort SEHBAR kopieren und SEHBAR einfügen, dann ist das nicht möglich.
07/25/2012 18:02 SONY™#4
Quote:
Originally Posted by Tradz™ View Post
Einfach keinen Noobs verkaufen, fertig.
Das ist klar, aber ich mein das können ja auch Trusted Leute machen, weil alle würde ja dann sowieso dieser Person glauben, verstehst du?

Und wenn es mal ein Account für 2000+ e*gold ist oder so..
Verstehst?

Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
Man muss das Passwort SEHBAR kopieren und SEHBAR einfügen, dann ist das nicht möglich.
Wenn man das aber nicht macht, zählt es trotzdem.
Aber recht hast du irgendwie. :3

MfG!
07/25/2012 18:04 ix'#5
Das ist ein anderer Sachverhalt, wir hattens von einem Minecraft Account denke ich.
07/25/2012 18:05 raptwo#6
Ich schätze du beziehst dich grade auf die Person die einen MC-ACC für 50E*gold gekauft hat ?

Ich glaube für 50E*gold würde der seinen Epvpers-ACC nicht auf´s Spiel setzen
07/25/2012 18:09 SONY™#7
Quote:
Originally Posted by Tradz™ View Post
Das ist ein anderer Sachverhalt, wir hattens von einem Minecraft Account denke ich.
War ja nur ein Beispiel.

Quote:
Ich glaube für 50E*gold würde der seinen Epvpers-ACC nicht auf´s Spiel setzen
Nein den mein ich nicht.
Ich mein es allgemein.
07/25/2012 19:31 DeafTeddy#8
So wurde ich von Wing... abgezocken der hier auch recht Trusted ist, naja war damals mit altem Account das ist halt das dumme dran.