Els dmg hack richtig machen ?

07/25/2012 15:38 *\>TsukiKun</*#1
Hi, ich wollte mal fragen wie man den Elsword Dmg "Hack/Bug" richtig macht, ich habe von jemanden gehört das es noch anders geht aus zeug aus , scannen , waffe an , next scann, und dann einfach blos value ändern. Das soll man auch irgendwie über "find out wath writes to this adress" noch machen können. Wer es weis mal bitte reinposten, wens geht auch für Dumme :D .
07/25/2012 15:41 AngelKnightx9#2
Ich würds ja erklären aber dann würde Virtuos dieser noob mal wieder eins von seinen nooblike kommis. abgeben!
07/25/2012 16:14 xXAC-130Xx#3
was geht den mit dir angel? nur weil Virtu besser als du ist!
ich mch es so:
1. in dungeon gehen
2. waffe auszihen
3. in CE x2.exe (elsword) auswähre
4. auf float stellen und den angrifswert eingeben
5. waffe anzihen
6. neuen agriffswert reinschreiben und next scan
7. alle 3 werte doppelklicken (oder halt unten in den kasten reintun etc. ihr wisst was ich meine)
8. den wert mit der höchsten anfangszahl von den 3 werten rechtsklicken
9. auf find out what is written to this adress klicken
10. alles bejahren bis man den kasten aufhat dann waffe auszihen, eine adresse oder was das auch sien soll erscheint im kasten, anklciken dann auf replace klicken, stop cancel und fertisch^^

ich habe etz alles kleingeschrieben, weil baum
07/25/2012 18:36 LucySw#4
Mein tutorial habt ihr alle verarscht. findet es selber herraus... und Angel jeder kann viel mehr als du <(*_*)>
@*\>TsukiKun</* wens noch proleme hast meld dich. sollte aber funktionieren wens dir das durchliest was der übermir geschrieben hat^^
07/25/2012 21:02 Muddy Waters#5
Quote:
Originally Posted by AngelKnightx9 View Post
Ich würds ja erklären aber dann würde Virtuos dieser noob mal wieder eins von seinen nooblike kommis. abgeben!
Du würdest es dir also selbst erklären? Na dann mal los... :rolleyes:

#closed