Paysafe Card!

07/25/2012 14:40 JustLike4un#1
Hey Leute.. Ich glaub mal ich bin hier im falschen Bereich aber hab ka wo ich sonst Fragen soll... Alsooo

Ich wohne in Pforzheim ( Baden-Württemberg).. Ich wollte mir heute ne Psc kaufen aber es geht nirgends... Sowohl am Automaten als auch direkt in einem Lottogeschäft geht es nicht. Die Kassiererin sagte mir, es würde ein Problem vorliegen... Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll D: Wann glaubt ihr kann ich mir ne Psc kaufen gehen?
07/25/2012 15:23 .Crash#2
Dann wenn das Problem behoben ist ... wenn dir das Jemand genau sagen kann dann der Support von PSC

Ansonsten gehst du einfach nochmal 2-3 Std später hin ...
07/25/2012 15:25 .Sleppy#3
Kenne eine Seite per Handy/Telefon eine 10€ Paysafecard kaufen kannst. Jedoch kostet es 15€ mehr. Ansonsten kannst du PSC auch bei Netto bzw. Reichelt kaufen :D
07/25/2012 15:27 .Crash#4
Quote:
Originally Posted by .Sleppy View Post
Kenne eine Seite per Handy/Telefon eine 10€ Paysafecard kaufen kannst. Jedoch kostet es 15€ mehr. Ansonsten kannst du PSC auch bei Netto bzw. Reichelt kaufen :D
Wenn der Server keine PSCs rausgibt tut er es nirgendwo .. demnach wird es in der Region erst dann wieder PSCs geben wenn dieser Fehler behoben ist .. egal zu welchem Store man geht.
07/25/2012 15:29 Wingardium™#5
Gibt es bei euch eine Tankstelle? Versuch es mal da.
07/25/2012 15:29 ayanamiie#6
Sonnst guck halt bei paysafecard nach laden bei dir probiers da oder warte etwas systeme können immermal gestört sein :(
07/25/2012 15:38 beefm4ker#7
Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
Gibt es bei euch eine Tankstelle? Versuch es mal da.
Quote:
Originally Posted by .Sleppy View Post
Lest ihr eigentlich die Startposts? Wenn das System down ist wird es schwer irgendwo PSCs her zu bekommen ;)
Und an Automaten hab ich sowieso die Erfahrung gemacht, dass dort keine PSCs mehr verfügbar sind und sie auch als offizielle Verkaufsstelle bei der PSC Homepage entfernt wurden :-/
Scheinbar vertragen die Server die Hitze nicht :D :D
07/25/2012 16:11 AllesVergeben#8
Wende dich an den PSC Support.

#closed