Moviemaking Service by Strange!

07/25/2012 09:41 .Strange™#1

Vorwort

Hallo & Herzlich Willkommen zu meinem Moviemaking Service!
Warum ich es anbiete? Ich arbeite nun seid 2 Jahren mit Sony Vegas & After Effects und dachte mir ich biete meinen Service hier an!

Ich edite momentan nur CSS & das seid 2010, CoD wäre auch kein Problem solange ihr mir keine Demos sendet (nur recordete Frags)!

Bei CSS müsst ihr mir eine Demo senden, es ist egal ob sie vom Old Source ist (welches ich bevorzuge) oder vom New Source. Ich werde alles recorden & dann sendet ihr mir den Song wozu ich editen soll & wie lang der Clip werden soll. Weiteres besprechen wir dann über Skype!

Referenzen

Preis

Zahlungsarten

Zahlungsabwicklung

Dauer

Bestellformular

Natürlich wäre ich auch bereit eine Clan Montage zu machen, dies würde aber mehr kosten ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Strange.
07/25/2012 10:33 Gambler92#2
Bearbeitest du auch ganze videos, also so zwischen 15 und 30 minuten ? Also das man zum Beispiel das Gameplay durch Effekte an bestimmten Stellen verschönert und wenn ja wie teuer ist dass dann ?
07/25/2012 10:49 .Strange™#3
Quote:
Originally Posted by Gambler92 View Post
Bearbeitest du auch ganze videos, also so zwischen 15 und 30 minuten ? Also das man zum Beispiel das Gameplay durch Effekte an bestimmten Stellen verschönert und wenn ja wie teuer ist dass dann ?
Das kann ich natürlich auch machen. Und bezüglich des Preises add mich einfach mal in Skype: flyingkvo