Was ist das an meinem Headset??

07/25/2012 09:10 Achileus#1
Hallo,jo ist nur eine kurze Frage aber ich Frage mich seit Monaten was das ist .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier das Bild das ist so eine komische klepper das ist wo man das Mikro stummschaltet oder auch Leiser und Lauter macht . und auf der anderen seite sind so 3 löcher was ich ebenfalls nicht verstehe.hier das Bild wo die 3 Löcher sind

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/25/2012 09:40 DeafTeddy#2
3 Löcher = Design ?!
Habe sowas ähnliches mit meinem Headset aber mein Scheiß Computer erkennt die Kamera nicht.
07/25/2012 10:02 Achileus#3
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
3 Löcher = Design ?!
Habe sowas ähnliches mit meinem Headset aber mein Scheiß Computer erkennt die Kamera nicht.
Kamera ??? Das ist nur ein Klepper das ist keine Cam?? Oder was meinst du?
07/25/2012 10:07 DeafTeddy#4
Habe auch sowas an meine 2 Headsets und könnte dir das zeigen indem ich das Fotografiere nur mein Computer erkennt die Kamera nicht ;o
07/25/2012 11:52 Che#5
Dahinter verbirgt sich vermutlich ein Mikrofon, ob es nun zur Umgebungsgeräuschfilterung dient oder ob es (so wie bei meinem alten Headset) aktivierbar ist um ohne den Kopfhörer abzulegen versteht, was zu einem iRL gesagt wird (ja, das ist verdammt praktisch!) kann ich leider nicht beurteilen. Welches Headset ist das denn?
07/25/2012 15:04 lolkenschlol#6
würd mal sagen des is ne art clipper , die man an den pulli/t-shit ranmachen kann , das das kabel nich so freihängt
07/25/2012 15:51 DeafTeddy#7
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Dahinter verbirgt sich vermutlich ein Mikrofon, ob es nun zur Umgebungsgeräuschfilterung dient oder ob es (so wie bei meinem alten Headset) aktivierbar ist um ohne den Kopfhörer abzulegen versteht, was zu einem iRL gesagt wird (ja, das ist verdammt praktisch!) kann ich leider nicht beurteilen. Welches Headset ist das denn?
Würde ich nicht sagen da es auf dem Bild so aussieht als ob es an dem Kabel ist.
07/26/2012 21:16 Achileus#8
Ja ist wirklich merkwürdig habe mit meinem Onkel auch etwas disskutiert der meinte auch das es für denn Pully ist oder ein Mikro dran ist haben wir ausprobiert und es geht nicht..
07/26/2012 21:19 SONY™#9
Das ist für Shirts?
Haben fast alle Headsets / Kopfhörer...
:facepalm:

MfG!
07/27/2012 13:40 Achileus#10
Quote:
Originally Posted by SONY™ View Post
Das ist für Shirts?
Haben fast alle Headsets / Kopfhörer...
:facepalm:

MfG!
Was bringt das dann genau am T-shirt nervt das voll -,-... und was sind dann die 3 Punkte da das ist doch kein design ;D.Ich hatte bis jetzt 5-6 Headsets das ist das einzigste was denn komische ding hatte..