weiss einer wie man dupen kann oder wo man das progamm her bekommen kann !
Dupen funktionert noch sehr sehr selten durch Programme...umso mehr Methode gibt es welche allerdings nicht public sind! Und ja ich kenne eine Methode die ich auch schon an einige Members verkauft habe! Allerdings gibt es einen public Dupe welcher aber clientside sind deshalb bringt diese Methode im Moment noch nichts!Quote:
du sagst mir die methode jetzt gefälligts mal xDQuote:
Dupen funktionert noch sehr sehr selten durch Programme...umso mehr Methode gibt es welche allerdings nicht public sind! Und ja ich kenne eine Methode die ich auch schon an einige Members verkauft habe! Allerdings gibt es einen public Dupe welcher aber clientside sind deshalb bringt diese Methode im Moment noch nichts!
ja ja dupen :DQuote:
Dupen funktionert noch sehr sehr selten durch Programme...umso mehr Methode gibt es welche allerdings nicht public sind! Und ja ich kenne eine Methode die ich auch schon an einige Members verkauft habe! Allerdings gibt es einen public Dupe welcher aber clientside sind deshalb bringt diese Methode im Moment noch nichts!
findest du nie!Quote:
so läuft das eben ab...und ich sollte dir eher trauen mit 2 posts??Quote:
ja ja dupen :D
50 € dupe
30 € perm
und ich geb dir 300 € dafür aber... keine Zeit um meine zufällige Items zu dupen :mad:, und erst Geld dann dupe, einfach zu scam? :D.
Glaub dir keiner!!!