dupen

01/15/2009 17:40 coolerrocker#1
weiss einer wie man dupen kann oder wo man das progamm her bekommen kann !
01/15/2009 17:55 Gt-Kingz#2
Quote:
Originally Posted by coolerrocker View Post
Dupen funktionert noch sehr sehr selten durch Programme...umso mehr Methode gibt es welche allerdings nicht public sind! Und ja ich kenne eine Methode die ich auch schon an einige Members verkauft habe! Allerdings gibt es einen public Dupe welcher aber clientside sind deshalb bringt diese Methode im Moment noch nichts!
01/15/2009 20:08 Tablet#3
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Dupen funktionert noch sehr sehr selten durch Programme...umso mehr Methode gibt es welche allerdings nicht public sind! Und ja ich kenne eine Methode die ich auch schon an einige Members verkauft habe! Allerdings gibt es einen public Dupe welcher aber clientside sind deshalb bringt diese Methode im Moment noch nichts!
du sagst mir die methode jetzt gefälligts mal xD
seit über nem monat nerv ich dich komm schon ;D
außerdem hab ich dir geholfen mod zu werden^^
bzw dich erst auf die idee gebracht ;D
01/15/2009 20:56 aaabb#4
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
ja ja dupen :D

50 € dupe
30 € perm

und ich geb dir 300 € dafür aber... keine Zeit um meine zufällige Items zu dupen :mad:, und erst Geld dann dupe, einfach zu scam? :D.
Glaub dir keiner!!!

Quote:
Originally Posted by coolerrocker View Post
findest du nie!
01/16/2009 06:33 Gt-Kingz#5
Quote:
Originally Posted by aaabb View Post
ja ja dupen :D

50 € dupe
30 € perm

und ich geb dir 300 € dafür aber... keine Zeit um meine zufällige Items zu dupen :mad:, und erst Geld dann dupe, einfach zu scam? :D.
Glaub dir keiner!!!
so läuft das eben ab...und ich sollte dir eher trauen mit 2 posts??
Ich werds mal closen//wer noch fragen diesbezüglich hat--->PM