Maximale Downloadgeschwindigkeit [Transparenter Proxy]

07/24/2012 22:39 Chain Reaction#1
Hey Com,

wollte mal nachfragen, wie das mit der Downloadgeschwindigkeit bei einem transparentem Proxy aussieht? Habe eine 6000er Leitung und kann mit 750 KB/s downloaden. Wie sieht das mit einem transparentem Proxy aus?

Bevor welche jetzt labern ich würde irgend n illegalen Scheiß machen:
Ich hab einen Premaccount bei ul.to und im Moment zickt Vodafone rum, wodurch mein Router öfters abstürtzt und mir eine neue IP zugewiesen wird.
Da sieht ul.to als Accountsharing und macht mir den Zugang zum Account dicht.
Mit einem Proxy wär das Problem gelöst.

Vielen Dank für Hilfe

Grüße,

Lukas
07/25/2012 08:25 Gordge#2
das hängt von der geschwindigkeit des Proxies ab....
07/25/2012 11:35 .Sleppy#3
Habe auch Vodafon und habe auch genau die gleiche Leitung sowie Downloadgeschwindigkeit sowie du. Würde mich auch interessieren^^
07/25/2012 14:33 Chain Reaction#4
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
das hängt von der geschwindigkeit des Proxies ab....
Angenommen es ist ein schneller Proxy. Wäre es möglich damit mit 750 kb zu downloaden? Die Frage stellt sich mir, weil im Moment Vodafone alle leitung verlangsamt hat wegen einem Sonnensturm. In den letzten Tagen war meine höchste Downloadgeschwindigkeit 300 KB manchmal auch 400 Kb.

Quote:
Originally Posted by .Sleppy View Post
Habe auch Vodafon und habe auch genau die gleiche Leitung sowie Downloadgeschwindigkeit sowie du. Würde mich auch interessieren^^
Mich würde interessieren wann Vodafone mal die Leitungen wieder zum Laufen bringt. Hab da schonmal angerufen und die meinten die haben alle Leitungen aufs minimalste runtergefahren wegen einem Sonnesturm. Bis wann haben sie nicht gesagt. Das ist schon über 2 Wochen her. :mad:
07/25/2012 15:25 .Crash#5
Ein Proxy der diese Geschwindigkeit liefern kann schafft dies Natürlich auch .. jedoch immer ohne Garantie ... Sind zu viele Leute verbunden sinkt die Geschwindigkeit. Ein Premium Proxy oder Premium VPN Service mit der gewünschten Bandbreite tut dies dann beständig.