Hardwarebann

07/24/2012 22:33 Stylermagier#1
Hallo zusammen,
... Also ja mein Kollege leitet ein Minecraftserver für auch gecrackte Minecraftversionen. Jetzt wollte ich fragen gibt es ein Plugin für den Server bei dem man Hardwarebanns machen kann. Ich meine nicht diesen 0815 IP bann bei der man nur IP changen muss. Nein, ein Hardwarebann der die Hardware von dem Benutzer für diesen Server bannt.
07/24/2012 22:42 TR0LLER#2
Quote:
Originally Posted by Stylermagier View Post
Hallo zusammen,
... Also ja mein Kollege leitet ein Minecraftserver für auch gecrackte Minecraftversionen
:facepalm: .

Du willst also nicht, dass Leute sich mit hunderten von gecrackten Accs einloggen, ja? Cracked wird nicht unterstützt.

'n Tipp: Online-Mode auf true stellen und alles ist ok.
07/24/2012 23:25 ivvvo#3
Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
:facepalm: .

Du willst also nicht, dass Leute sich mit hunderten von gecrackten Accs einloggen, ja? Cracked wird nicht unterstützt.

'n Tipp: Online-Mode auf true stellen und alles ist ok.
kann ich nur zustimmen, einfach auf Online stellen ;) dann habt Ihr das Problem nicht mehr.
07/24/2012 23:37 handsan#4
Es geht nicht, da du als Plugin-Dev keine Einsicht auf die Hardware hast. Das einzige, was du mitbekommst, ist die IP Adresse von jemandem und die einzige Möglichkeit, diesem IP-Change vorzubeugen, ist die Sperrung ganzer Adressbereiche, wodurch du jedoch auch unbeteiligte Anschlüsse ausschließt.

Die einzig sichere Methode wäre eine Authentifizierung eurerseits durch Facebook, Personal-/Kinderausweis oder was auch immer.. oder ein extra Programm, welches sich jeder eurer Spieler runterladen muss, welches dann eben die Sache mit der Hardware durchführen kann.
07/25/2012 00:27 PataxX#5
Wir wäre es mit Whitelist? Dann müssen sich zwar Neulinge erst beim Serverbesitzer im Forum oder sonst wo melden und freigeschaltet werden aber so hält man seinen Server sauber.
07/25/2012 00:46 handsan#6
:facepalm:

Dein Post macht wirklich 0 Sinn..
1. Kann bei einem Server, der gecrackte Clients zulässt, jeder jeden Namen annehmen
2. Kann dadurch nicht verhindert werden, dass eine gebannte Person sich wiederholt anmeldet
07/25/2012 01:56 ~.SocialDream.~#7
Gecrackte Minecraft versionen werden hier nicht Unterstützt.
07/25/2012 11:47 Hupfi10#8
Das geht ohne Probleme.
Du musst das Plugin Spout Craft verwenden und bei allen Clients Spout forcen.
Dann in die Spout Client Side muss ein HWID tool rein und auf dem Server eine DB die diese Speichert und dementsprechend mit einem Status bezüglich Bann verwaltet.

Aber cracked wird nicht unterstützt also #reported
07/25/2012 12:41 Stylermagier#9
Mir ist bewusst das cracked Versionen nicht unterstützt werden, dennoch habe ich den Thread eröffnet, weil es um den Server geht und nicht um das cracked Minecraft. Viele von euch haben mir geholfen und darum hab ich mal ein Thanks dagelassen.
Kurz gesagt Problem behoben: Danke
#closerquest
07/25/2012 12:43 </life>#10
IP bann, also die vom router, die kann man nicht ädnern
07/25/2012 12:49 Crank#11
#closed on request