Hacks lassen sich nicht Steuern.

07/24/2012 22:31 Chriss96#1
Heyho Com. Ich habe vor ein paar tagen mein laptop Formatiert und seit dem kann ich die hacks nicht mehr steuern. Ich kann sie nicht mit den pfeiltasten Bedienen genau sowenig wie mit der maus.
Habe c++ 2008 runtergeladen und Net-Framework 4.0 auch.
Kann mir jemand weiter helfen?
07/28/2012 21:41 Chriss96#2
ich hacke nur im Zombie Mode.
07/29/2012 03:31 alphabozz7x#3
ich denke mal es hat hier keiner zu bestimmen wer hackt und wer nicht.
Denkt ihr wenn ihr das schreibt hört er auf zu hacken? Wer erstmal in den genuss der zahlreichen features gekommen ist lässt es nicht mehr so leicht. sein ;)

b2t; Lade mal direct X runter. Und hast du versucht öfter zu drücken? es könnte auch sein das der hack dein pc überfordert welchen nutz fu den? falls es nicht SiroSix ist versuch mal seinen, seiner verbraucht extrem wenig cpu.
mfg


Posted from elitepvpers.com App for Android
07/29/2012 09:50 Faultyclones#4
Unnötige Kommentare wie "Mit hacken aufhören " etc. wurden von mir reportet & werden von den Moderatoren mit einer Infra/Warning versehen.
Wir sind hier auf einem Game Hacking Forum, googelt das bitte mal.
an den TE, du musst unter den Einstellungen (WarRock) deine Steuerung reseten ansonsten liegts am Hack. Welchen benutzt du ?

Quote:
Originally Posted by Soniick View Post
Mit hacken aufhören !

Game nicht nochweiter zerstören.
Quote:
Originally Posted by Chriss96 View Post
*Push*
Pushen ist nicht erlaubt :mad:
07/29/2012 14:01 Faultyclones#5
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Wer sagt denn das die Mods denen ne Infra gegeben haben? Bist du etwa der Admin der das sehen kann?
Zum Thema: Wenn ihn niemand hilft, dann kann er ja nicht weiter hacken...das ist auch richtig so:) Sowas nervt einfach extrem, ich war letztens in der neuen Jiufenmap und hatte 20:7 und dann kommt ein Noob-OPK-Hacker und zerstörte meine ganze KD:mad::mad:
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
sehe ich auch so.

sagen alle fegs....

nunja wenndu sogar zu dumm zum cheaten bist, dann wirst du im leben wohl nicht viel erreichen!

// wenn du es weiter veruschen willst, dann versuchs einfach mal mit anderen cheats... ich denke es liegt wohl an einer veralteten version des cheats.

//² [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] versuchs mal mit diesem
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Denk mal logisch nach, auch wenn es dir ein Tick schwer fallen könnte.
1. Spam bzw. Beiträge die nicht zum Thema beitragen werden mit einer Infra. verwarnt.
2.Nein, ich bin kein Admin. , schau doch einfach mal auf mein Profil ;)
3.Das ist ein Game Hacking Forum, wenns dir nicht passt dann schau oben rechts -> Abmelden.
4. Logisches Denken bevorzugen !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich glaube BetaPunch fällt das logische Denken ebenfalls sehr schwer.

@TE, welchen Hack benutzt ?
07/29/2012 14:05 *!Joker!*#6
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Wer sagt denn das die Mods denen ne Infra gegeben haben? Bist du etwa der Admin der das sehen kann?
Zum Thema: Wenn ihn niemand hilft, dann kann er ja nicht weiter hacken...das ist auch richtig so:) Sowas nervt einfach extrem, ich war letztens in der neuen Jiufenmap und hatte 20:7 und dann kommt ein Noob-OPK-Hacker und zerstörte meine ganze KD:mad::mad:
Wer bitteschön hat um deine Lebensgeschichte gefragt..?
Du bist hier in nem Hack-Forum, wenn du den Hackern nicht helfen willst, dann lass es doch einfach zwingt dich niemand dazu. Jedoch kannst du dann ebenfals deine unnötigen Kommentare Zuhause lassen.
07/29/2012 14:08 BetaPunch#7
Quote:
Originally Posted by Soniick View Post
Mit hacken aufhören !

Game nicht nochweiter zerstören.
sehe ich auch so.
Quote:
Originally Posted by Chriss96 View Post
ich hacke nur im Zombie Mode.
sagen alle fegs....

nunja wenndu sogar zu dumm zum cheaten bist, dann wirst du im leben wohl nicht viel erreichen!

// wenn du es weiter veruschen willst, dann versuchs einfach mal mit anderen cheats... ich denke es liegt wohl an einer veralteten version des cheats.

//² [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] versuchs mal mit diesem
07/29/2012 16:24 *!Joker!*#8
Quote:
Originally Posted by freund11 View Post
HEY LEUTE!

Ich habe einen neuen trick gefunden wie man umsonst and jede waffe und prem rankommt

es gibt einen neuen trick der funktioniert dass heisst umsonst NX cash und prem.

addet skype ich erkläre es dort
SKype name: xfakezz1

man braucht nichtmal acc daten oder pw.
Wetten du bist 10 Jahre alt und hast in Google Cheat Engine gefunden? xD