Kann nicht Pre-Ordern.

07/24/2012 20:57 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#1
Wie der Titel schon sagt, versuche schon die ganze Zeit mit der MasterCard das game zu kaufen, jedoch steht dort immer das ich falsche Kreditkarten-Informationen eingebe. Hat wer vllt ne Antwort oder gibt es wen mit dem selben Problem?

~ Kann danach sofort closed werden, schreibe es dann.
07/24/2012 22:05 RaZi121212#2
vll ist es wirklich flasch oda nimm mal paypal ^^
07/24/2012 23:20 Tenaka#3
Quote:
Originally Posted by ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ View Post
Wie der Titel schon sagt, versuche schon die ganze Zeit mit der MasterCard das game zu kaufen, jedoch steht dort immer das ich falsche Kreditkarten-Informationen eingebe. Hat wer vllt ne Antwort oder gibt es wen mit dem selben Problem?

~ Kann danach sofort closed werden, schreibe es dann.
Wenn ich mich an meine Englandzeit erinnere sind die verschiedenen Kreditkarten in den unterschiedlichen Ländern falsch. Mit einer deutschen Mastercard (normalen, gibt ja glaub ich auch Gold oder sowas) konnte man auch nicht in England bezahlen ... irgendwas sehr komisches.. vllt. liegts dadran ..
07/24/2012 23:46 Sayael#4
Kreditkarten sind fast weltweit gültig, am Land kann's also nicht liegen.
07/24/2012 23:48 RaZi121212#5
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Kreditkarten sind fast weltweit gültig, am Land kann's also nicht liegen.

jop, und wenn ein Händler Kreditkarten animmt gehen sie auch eig immer auser es sind grad technische fehler
07/25/2012 01:13 Tenaka#6
In dem Falle (England) spreche ich aus Erfahrung. Die Kreditkarten dort haben weniger Stellen, als die hiesigen. Aber okay,..

Edit: schreib einfach mal den Support an. Der wird schon Bescheid wissen.
07/25/2012 10:37 Sayael#7
Dann wars auch keine Mastercard, aber mit Kreditkarten, egal welche Art und sofern sie angenommen werden, kannst du fast weltweit zahlen. In Deutschland gibts auch welche mit weniger Stellen, also das ist nicht auf England begrenzt.
07/25/2012 15:25 Tenaka#8
Ich werd ja wohl wissen, was das für eine Karte war ... *rofl*
07/25/2012 16:01 Sayael#9
Weißt du anscheinend nicht wenn du annimmst, dass Mastercard in anderen Ländern verschieden stellige Kreditkartennummern hat. Die einzige welteweite Ausnahme ist Amex, kannst du hier nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hast du vllt. einen Zweitnamen an TE? Der ist wichtig
07/25/2012 16:13 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#10
Quote:
Weißt du anscheinend nicht wenn du annimmst, dass Mastercard in anderen Ländern verschieden stellige Kreditkartennummern hat. Die einzige welteweite Ausnahme ist Amex, kannst du hier nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nope. Habe den Support nun Kontaktiert... mal schauen wie lange es dauert. Vielen Dank für eure Antworten!
07/25/2012 16:18 Sayael#11
Hmm, bei mir wars bisher nur das Problem, dass ich meinen Zweitnamen nicht angegeben habe oder die Zahlung blockiert wurde wegen Betrugsverdacht, aber theoretisch melden die sich dann bei dir.
07/25/2012 16:53 Tenaka#12
Quote:

Du bist einfach nur blöd!
Lern lesen und alles wird gut ...